März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Heldenchamäeleon  am 25.09.2022, 19:08 Uhr

Triggerwarnung: nur lesen wenn ihr mit Kindstod umgehen könnt

Update:

Ich hab gerade ein bisschen viel das ich ertragen muss, auch ohne meine eigenen Päckchen die ich noch zu tragen habe. Habe heute Nachmittag erfahren das mein Schwiegerpapa sich langsam verabschiedet und ich bin hier gefangen und darf nicht hin. Dann reagiere ich mit extremer Übelkeit und Erbrechen auf das Antibiotika und behalte nichts bei mir.. weiterhin natürlich die Gedanken, ich spreche immer mit dem Kind, frage es ob sein Herzlein noch schlägt, sag ihm/ihr das es okay ist wenn es zu seinen Geschwistern geht, dass es sich nicht quälen soll und das wir es lieben und das es mir leid tut.. das sein Seelchen bestimmt irgendwann zu einer tollen Mama kommt, und ja es tut weh. Es tut so weh ich kann den Schmerz den ich fühle gar nicht in Worte verpacken. Auch jetzt sitze ich hier und Weine aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.