März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 20. SSW  am 24.09.2022, 21:13 Uhr

Triggerwarnung: nur lesen wenn ihr mit Kindstod umgehen könnt

Erstmal tut es mir sehr sehr leid was du/ihr zum wiederholten Male durchmachen müsst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Was ich dir noch mit auf dem Weg geben möchte: sprich mit deinen Ärzten,wende dich an Spezialisten. Ich hab viele Artikel über herzförmige Gebärmutter gelesen und in einigen fällen wird vor allem bei habituellen aborten eine OP angeraten und die Frauen konnten danach ohne Probleme schwanger werden und gesunde Kinder zur Welt bringen.
Die andere Möglichkeit wäre wenn das für euch infrage käme eine Leihmutterschaft,ja hier in D verboten aber im Ausland erlaubt. Adoption ist ein sehr langjähriger weg vor allem hier in D und umso älter man wird umso schwieriger wird es. Da Adoption ja aber für dein Männer nicht in Frage kommt dann vlt eine Leihmutterschaft.
Ich rate dir auch wenn es einfach klingt Gib nicht auf und halte an deinem Traum fest.

Ich drück dich unbekannter Weise und wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.