November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 30.06.2019, 21:51 Uhr

Trichterbildung..

Nachdem ich seit Freitag Krämpfe hatte war ich heute auf Stippvisite im KH.

Soll n Gang zurück schalten. Gebärmutterhals ist bei 3,4 cm also in Ordnung aber es hat sich ein Trichter gebildet was wohl für mal dagewesene Wehen spricht. Sollen ab sofort ins Perinatalzentrum wegen eventueller Wehenhemmer, Lungenreife etc. Aber soweit ist's ja Gott sei Dank noch nicht. Zumal das CTG heute unauffällig war.

Gut, versuchen wir zu entschleunigen. Aber bei dem was hier zur Zeit los ist....

Mein Großer muss die letzten Tests für den ADHS Test machen, unser Kater liegt verletzt und kurz vor Amputation in der Tierklinik. Muss jeden Tag 60 km hin fahren weil er sich von keinem anfassen lässt, abgesehen von den 1200 Euro Kosten die allein ohne die OP auf uns zu kommen


Und dann stänkert die Mutter unserer Großen rum weil sie keinen Bock hat zu zahlen und mit Anwalt droht. Was laut Jugendamt Schwachsinn ist, aber ja dennoch die Familie belastet.

Irgendwas ist ja immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.