November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 30.06.2019, 21:51 Uhr

Trichterbildung..

Nachdem ich seit Freitag Krämpfe hatte war ich heute auf Stippvisite im KH.

Soll n Gang zurück schalten. Gebärmutterhals ist bei 3,4 cm also in Ordnung aber es hat sich ein Trichter gebildet was wohl für mal dagewesene Wehen spricht. Sollen ab sofort ins Perinatalzentrum wegen eventueller Wehenhemmer, Lungenreife etc. Aber soweit ist's ja Gott sei Dank noch nicht. Zumal das CTG heute unauffällig war.

Gut, versuchen wir zu entschleunigen. Aber bei dem was hier zur Zeit los ist....

Mein Großer muss die letzten Tests für den ADHS Test machen, unser Kater liegt verletzt und kurz vor Amputation in der Tierklinik. Muss jeden Tag 60 km hin fahren weil er sich von keinem anfassen lässt, abgesehen von den 1200 Euro Kosten die allein ohne die OP auf uns zu kommen


Und dann stänkert die Mutter unserer Großen rum weil sie keinen Bock hat zu zahlen und mit Anwalt droht. Was laut Jugendamt Schwachsinn ist, aber ja dennoch die Familie belastet.

Irgendwas ist ja immer.

 
4 Antworten:

Re: Trichterbildung..

Antwort von manilu79, 21. SSW am 01.07.2019, 20:29 Uhr

ach du sch...
ja, es ist nicht immer leicht einen gang zurückzuschalten.. hoffentlich gehts dem kater bald besser. was hat er angestellt???

schau auf euch, bevor sie dich stationär aufnehmen. musst du noch arbeiten gehen?

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung..

Antwort von A@W am 01.07.2019, 21:48 Uhr

Oh nein du arme das tut mir leid für dich/euch! Es muss sich immer alles auf einmal kommen... ich drück die Daumen, dass jetzt alles ganz schnell wieder besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung..

Antwort von Marzipansprotte am 01.07.2019, 23:47 Uhr

Ich danke euch.

Unser Kater (Maine Coon) ist Freigänger und hatte sich am Schwanz verletzt. War mit ihm zwar beim Tierarzt aber er ist dann stiften gegangen und wir haben ihn erst 2 Tage später wieder gefunden da war gut 4 cm Haut und Gewebe rund um den Schwanz weg. Bin gleich Samstag Nacht noch mit ihm in die Klinik und war mit der Ärztin 1 1/2 Std dabei die Fliegenmaden aus der Wunde zu puhlen. Morgen entscheiden sie was passiert. Gestern sah es noch gut aus, heut sanken seine Chancen das er ihn halten kann und das so einem stolze Tier wie ihm, der uns sogar ganze Hühner als Geschenk nach Hause geschleppt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trichterbildung..

Antwort von Marzipansprotte am 01.07.2019, 23:55 Uhr

Ich werde Mittwoch bei der Fein Dia einmal nachfragen ob er noch mal n Blick zum Gbh werfen kann.

Im Moment ist das Bauch Aua immer schwer einzuschätzen, auch nach 2 Schwangerschaften. Kommt ja auch viel vom Wachstum, die Ärztin war gestern trotzdem etwas Knatschig das ich 2 Tage mit der Fahrt zur Klinik gewartet habe. Aber man mag ja auch auch nicht so hypochondrisch da stehen. Ist ja auch mal die Verdauung die spinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.