November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_13, 20. SSW am 27.06.2019, 10:37 Uhr

Daumen drücken

Hallo ihr Lieben,

heute brauche ich doppeltes Daumendrücken von euch! Zum einen hat heute ein enges Familienmitglied eine OP und zum anderen bin ich nachher zur Kontrolle beim FA. Vllt wissen wir dann auch, was es wird. Ich hoffe, beiden Krümeln geht es gut.

Es muss heute einfach alles gut gehen! Danke euch fürs Drücken

 
2 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von A@W, 21. SSW am 27.06.2019, 13:28 Uhr

Hallo

dann drück ich mal ganz fest die Daumen Und viel Spaß bei deinem Termin!

Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Mia_13, 20. SSW am 28.06.2019, 7:55 Uhr

Dankeschön! Ist alles gut gegangen!

Beim FA war auch alles ok. Das eine Baby wird ein Junge. Das war nicht zu übersehen das andere ist noch unklar.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken bitte

Hofft bitte mit auf ein Wunder. Die SsTests deutlich positiv, aber nie gleich doll wie Kontrollienie. Im Ultraschall gut aufgebaute GBSchleimhaut und eine mini fruchthöhle. Ich hoffe so sehr, daß sie nicht leer bleibt. Ich bin so irre unruhig. Merke nix an Symptomen. ...

von Muckelerna, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken!

Huhu! Ich brauche mal eure Daumen. Wenn man vom 28 Tage Zyklus (den ich im Schnitt auch hab) ausgeht, dann bin ich ab heute drüber! Test kann ich mir erst morgen Nachmittag kaufen. Was blöd ist: ich musste am Freitag auf ein anderes Schilddrüsenmedikament umsteigen, weil ...

von Thiara82 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken - FA-Termin

Guten Morgen, endlich sind die knapp 4 Wochen um und heute dürfen wir wieder gucken, ob alles in Ordnung ist! Beim letzten Mal hat euer Daumendrücken so gut geholfen :-)!! Würdet ihr heute nochmal ? Meine Hebamme ...

von Mia_13, 16. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte daumen drücken ;)

Guten morgen :) Ich hab heut um 9 uhr einen termin beim fa..müsste heute 6+1 sein, ich hoffe so dass alles in ordnung ist. Zudem plagt mich ein ausschlag im intimbereich, da bin ich schon froh dass das heut auch gleich mitbehandelt wird. Ich hoffe ich darf heut mein kleines ...

von mary071991, 7. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

grosse Verwirrung.. und bitte Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich habe mich vor ca einem Monat aus dem November-Bus verabschiedet, da ich meine *Tage* bekommen habe. Sie ist sehr leicht ausgefallen - dennoch hab ich den Monat abgehackt und bin in den Novemberbus umgestiegen. Am Freitag war ich bei einem FA um mit ...

von Caro-2016 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

ES+10, bitte Daumen drücken!

Hallo Mädels, heute ES+10 und nachdem ich gestern nen Tempi-Absacker drin hatte, bin ich heute wieder auf Höhenlage! Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen ähnlichen Tempiverlauf. Auch sonst keine üblichen Mensbeschwerden wie Zervix oder Pickel...

von FrauBunt 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

bitte Daumen drücken

Hallo Mädls! Hab heute wieder meinen Fa Termin. Bin super aufgeregt und mir ist ständig schlecht. Bitte drückt mir die Daumen!!! @leiloma: ich denk ganz fest an dich! Du wirst sehen, heut ist ein guter Tag . Wann hast du denn ...

von babyluu, 9. SSW 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Morgen erster Termin FA- Daumen drücken!

Hey ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten FA-Termin- müsste so siebte Woche sein, genau weiß ich es nicht. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und man sieht vllt schon das Herzchen schlagen. Die letzten Tage habe ich immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen- beim Geruch ...

von dickemama112 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken!!

Mein Ei ist heute 26 mm groß und sollte heute noch springen wenn nicht wird es morgen früh vom FA ausgelöst. Ich hatte aber sein Mittwoch nicht mehr üben können weil ich krank war...jetzt ist mein Mann krank Aber ich werde mein bestes ...

von Shelly9 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bei mir auch bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, ich brauch für morgen auch ganz viele gedrückte Daumen. Nach jetzt schon mehreren Wochen mit Progestan, hatte ich vorhin wieder Schmierblutung ich dreh noch durch. Naja, hab direkt beim Arzt angerufen, aber ...

von EllisMama2010, 11. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.