November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makkipakki, 22. SSW am 27.06.2019, 13:39 Uhr

Endlich ein Outing

Wir hatten gestern Feindiagnostik. Eine Stunde hat sie geschnallt, und es ist alles zeitgerecht entwickelt. Und wir wissen jetzt, es wird ein Mädcheb! Unser großer bekommt also eine kleine Schwester...
Nun muss ich mich noch mit dem linken Gedanken anfreunden, mein Mann hingegen war hin und weg.

 
1 Antwort:

Re: Endlich ein Outing

Antwort von Carolina85, 22. SSW am 27.06.2019, 19:50 Uhr

Wie schön! Gratuliere zum Mädchen und toll, dass alles gut ist! Du wirst dich bestimmt bald mit dem Gedanken angefreundet haben! Ist doch super, ein Junge und ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.