August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandylein, 12. SSW am 07.02.2014, 9:14 Uhr

Traum oder Wach

Habe heute Nacht geträumt das mich mein Bauchzwerg zielmich geärgert hat und ich es ganz genau gespüren konnte. Oder war ich doch wach? Kann man denn den Zwerg in der 12 SSW schon so genau spüren. Meine tochter habe ich in der SS in der 16W gespürt.

Lg Mandy

 
3 Antworten:

Re: Traum oder Wach

Antwort von Mama0811 am 07.02.2014, 10:17 Uhr

Hallo.

Leider ist das sehr unwahrscheinlich. In der zwölften Woche sind die Würmchen noch sehr klein.

Aber bald bestimmt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder Wach

Antwort von JuliaA, 13. SSW am 07.02.2014, 11:43 Uhr

Hallo,

mein zweites Kind habe ich in der 12.SSW schon gespürt, allerdings sehr zaghaft.
Jetzt beim dritten spüre ich noch nichts...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum oder Wach

Antwort von puppini, 15. SSW am 07.02.2014, 11:49 Uhr

Huhu, ich hatte in der letzten woche einmal so ein flattern. Seit 2 Tagen spüre ich so leichte Zuckungen... Komme morgen in die 16 Woche.
12. Ist glaub ich sehr früh....
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kaffee erschwert das Wachstum???!!

Hey ich wollt mal in die Runde fragen, wer von euch noch Kaffee trinkt...? Denn ich trinke eine Tasse pro Tag, ohne Kaffee geht's mir nicht gut... Bei meinem ersten Kind konnte ich oft darauf verzichten und trank auch die ersten drei Monate gar kein Kaffee und meine Tochter ...

von Mausi2022, 30. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Nachts wach

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Wochen nachts immer eine Wachphase. Meist zwischen 2 und 4 Uhr. Das ist super nervig, aber ich bin dann hellwach und kann nicht mehr schlafen. Liege meist 1,5 bis 2 Stunden wach. Vermutlich die Hormone oder die künftige Wachphase vom ...

von Mrs M 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Traum..

Guten Morgen ihr lieben. Heute Nacht hatte ich einen Traum. Er war so real... Bis zu diesem Traum, war ich sicher mit einem Jungen Schwanger zu sein.. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher Ich weiss es sind nur Blödeleien, freue mich ...

von Trini_3.Wunder2018, 11. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

wenn Traume wahr werden..

Huhu ihr Lieben :) Ich muss euch das jetzt unbedingt berichten! Ich habe am 24.11 das erste mal positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten FA Termin. Vor ca zwei Wochen habe ich geträumt ich sei hochschwanger und verkündete meiner Mama dass es zwei Mädchen ...

von Lilly_07, 6. SSW 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Ein schöner Traum

Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum, so realistisch aber leider nicht wahr. Ich habe geträumt das ich heute nochmal einen SST gemacht habe und der voll Fett positiv und das obwohl ich gerade meine Mens hinter mir hatte und das ich doch noch im Juli mein Baby bekomme. Zur ...

von KatzeKira 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Mein größter Traum ist geplatzt...

Zu gerne hätte ich mich zu euch in den August Bus gesetzt ... doch kurz vor Silvester war kein Herzschlag mehr zu sehen und mein Baby hatte sich nicht weiterentwickelt. Man drängte mich zu einer Ausschabung, welche ich heute so sehr bereue. Warum bin ich nicht einfach nach Hause ...

von Leni4321 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Oh man, blöder Traum

Guten Morgen, Ich habe heute geträumt als ob ich Blutungen bekommen habe ich weiß ist ja nur ein Traum... aber es verunsichert mich jetzt voll Sowas blödes! Habt ihr auch mal komische ...

von anita_30 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Heute mal ein Super Tag. Bin mal ohne Übelkeit wach geworden und auch...

irgendwelche Wehwehchen. hab das denn direkt ausgenutzt und Fenster geputzt, 3 Maschinen Wäsche weg gemacht, und sonstiges im Haushalt aufgeholt was die letzten Tage liegen geblieben ist. Hoffe das es keine Eintagsfliege bleibt. Werd es gleich noch weiter ausnutzen und hier noch ...

von kababaer 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kennt Ihr das? Nachts wach werden ...

... weil man auf Toilette muss, wenn man dann angekommen ist, bekommt man Bauchschmerzen?! bei mir war das in der letzten Nacht sehr schlimm, bin ca ne halbe Stunden nicht wieder vom Klo hoch gekommen... Das war gar nicht schön. ...

von angie1982, 8. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.