August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin92, 14. SSW am 06.02.2014, 16:09 Uhr

ständige unruhe im bauch

Hallooo meine lieben

erstmal muss ich ein fettes dankeschön loswerden, für die zahlreichen antworten und auch tipps. Musst ich mal los werden ;)

Jetz zu meinen anliegen

ich bin jetz 14+1 seid knapp einer woche schlafe ich sehr unruhig. Was ich mir vorstellen kann das dass normal ist.
Gerade wenn ich mich abends hingelegt habe und nach ständigen drehen und wenden endlich mal die passende schlafposition gefunden haben , geht das schon los.
alle 30 min auf toilette nach 10min merk ich schon wieder das die blase voll wird.
dann fühlt es sich an als wenn ich ein nervösen magen hätt, der mich natürlich vom schlafen abhält.
Hat jemand ein tipp a was das sein könnte und b was ich dagegen machen könnte.

ich bedanke mich schonmal im vorraus

Lg kathrin

 
2 Antworten:

Re: ständige unruhe im bauch

Antwort von HappyMama2014, 15. SSW am 06.02.2014, 19:02 Uhr

Den Tipp wüßte ich auch gerne. Mir geht's genauso :( Ich glaube die Unruhe im Bauch ist mein Zwerg. Hatte ich bei meiner ersten SS auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständige unruhe im bauch

Antwort von kathrin92, 14. SSW am 06.02.2014, 20:12 Uhr

Das heisst ja denn das ich das würmchen sozusagen merke ???
Oder hab ich das jetz falsch verstanden ??

Danke für deine Antwort ;)

Lg kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen so eine innere Unruhe. Es fühlt sich an als wäre man aufgeregt nur dass ich es eigentlich gar nicht bin. Habe das Gefühl mein Herz überschlägt sich und spüre meinen Herzschlag irgendwie im Körper... Wisst ihr was ich meine? Geht es euch ...

von Maya816, 20. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.