August Mamis

Forum August Mamis 2011

Heute mal ein Super Tag. Bin mal ohne Übelkeit wach geworden und auch sonst kaum

Thema: Heute mal ein Super Tag. Bin mal ohne Übelkeit wach geworden und auch sonst kaum

irgendwelche Wehwehchen. hab das denn direkt ausgenutzt und Fenster geputzt, 3 Maschinen Wäsche weg gemacht, und sonstiges im Haushalt aufgeholt was die letzten Tage liegen geblieben ist. Hoffe das es keine Eintagsfliege bleibt. Werd es gleich noch weiter ausnutzen und hier noch was machen. Aber erstmal ess ich jetzt was. LG kaba

von kababaer am 13.01.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von kababaer

Mach schön langsam, nicht dass du übertreibst!!! Dachte ich heute auch, als ich aufgestanden bin. Aber ab Mittag wieder Übelkeit und sogar Durchfall! Ätzend!

von Bivi76 am 13.01.2011, 15:48



Antwort auf Beitrag von kababaer

Hallo ihr zwei, kenne das auch mir war auch immer kotz übel Kreislaufprobleme Blutdruck zu niedrig .Aber seit 1 guten Woche ist alles wie weggezaubert fühle mich richtig wohl hoffe es bleibt so. Wünsche euch das es bald besser wird LG 11+1 SSW

von Mamavonvieren am 13.01.2011, 15:58



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

na wenn das mal nicht gut klingt. Ich mache es dann auch immer so wie Du, aufholen, was liegengeblieben ist. Aber mein Husten ist momentan nicht so toll, ich inhaliere brav und habe schon Muskelkater vom Husten. Und ziehen tut es mir dann auch im Unterleib, aber wahrscheinlich findet mein kleiner Gummibär das Husten als Schaukeln toll:-)) LG und weiter so sonnenschein11

von sonnenschein11 am 13.01.2011, 16:44