Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eamane30, 24. SSW am 07.02.2017, 20:57 Uhr

Traue mich kaum zu fragen....

Hier !!! Ich werde auch nicht stillen. Mein erster ist auch mit der Flasche groß geworden weil ich einfach keine Milch hatte... Große Brust und nix drinnen . Meine doofe Hebamme hat mir so einen Stress gemacht, das mir wie eine totale Versagerin vorkam. Ich habe NUK Flaschen benutzt und werde es wieder tun. Glas und Plastik.. Ich habe nachts kein Problem mit den Flaschen gehabt. Abends kochendes Wasser in eine extra gekaufte Thermosflasche, Pulver rein in die Flasche, einen Schluck heißes Wasser und den Rest mit kaltem Wasser aufgefüllt. Ich habe keine Flaschen steril gemacht sondern einfach mit kochendem Wasser ausgespült.. Fertig.. Oder ab in die Spülmaschine ( ich Rabenmutter) Lass Dich nicht beirren, mach das was für Dich am besten ist...Wer mit Ablehnung an das stillen rangeht, hat keinen Erfolg.. Wer stillen kann und will TOLL - aber ich habe darauf dieses Mal überhaupt keine Lust und werde mich auch nicht dazu zwingen. Hat mit innerer Reife zu tun? So ein Bullshit, sorry für den Ausdruck... Dann bin ich wohl mit meinen 40 Jahren sehr unreif oder schon vom Altersstarrsinn befallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.