Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majestic am 06.02.2017, 17:34 Uhr

Traue mich kaum zu fragen....

Natürlich soll das jede Frau für sich selber entscheiden! Aber über so manche Argumente wundere ich mich schon. Ist gar nicht böse gemeint. Aber einiges klingt schon echt abwertend.
Es hat einen Grund warum der Mann das Kind nicht stillen kann, er entbindet es auch nicht sondern die Frau. Das Baby hängt auch nicht "dauernd" an der Brust, das machen Tierkinder übrigens auch nicht...Du kannst abpumpen und Papa kann dann auch füttern, falls du mal ausgehen, shoppen, Mädelsabend oder sonstiges machen möchtest
Babys entstehen (meistens)durch Sex, Achtung jetzt wird es intim! Mein Freund fässt und küsst meine Brust auch, finde ich nicht besonders komisch, sondern "normal".

Ich würde es immer erstmal versuchen ohne von Anfang an zu sagen mach ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht.

Liebe Grüße von einer Mama die schon gestillt hat und es trauriger Weise diesmal auf Grund der Gesundheit nicht machen darf und deshalb Medela-Flaschen benutzen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.