Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87, 21. SSW am 06.02.2017, 13:36 Uhr

Traue mich kaum zu fragen....

Meine Schwägerin hat von Anfang an gesagt, dass nach den 40 Wochen ihr Körper ihr wieder gehören soll und stillte keines der beiden Kinder, pumpte auch nicht ab, sondern setzte auf diese Premilch (oder was das ist). Sie schwört auf die MAM Nuckelflaschen, die gegen Kolliken sein sollen bzw. die reduzieren können. Die Aventreihe sei wohl auch vernünftig. Wovon sie mir strickt abgeraten hat, das waren diese no-name-Flaschen, die auch größere Supermärkte haben.
Generell finde ich es schrecklich, dass man sich als Frau, die sich bewusst gegen Stillen entscheiden - aus was auch immer für Gründen - sich häufig dafür rechtfertigen muss.
Meine Hebamme bot mir an, mich auch zu Flaschen zu beraten, wenn es dann notwendig ist. Vielleicht kannst du dich mit deiner auch vorher austauschen, damit du 2-3 Modelle schon daheim hast, um die dann ausgiebig auch mit dem Papa des Kindes zu testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.