Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 19.05.2023, 18:20 Uhr

Träume unter Hormomen😔

Ich glaube, wenn mein Freund weg wäre und es wäre alles wie bei dir: Ich würde durchdrehen!!!

Sonst bin ich da wirklich entspannt!! Zwei Wochen weg? Super!!! Was kann ich in der Zeit alles schönes machen??
Diesmal ist das erste Mal, dass es so ist. Er war im 1. Trimester schon mal so lang weg und es war alles ok…
Jetzt hat er mir heute gesagt, dass er vielleicht im
Juli/August nochmal weg muss…
Ich hab ihm nur gesagt: AUF KEINEN FALL!! Da kommt unser Kind!!! (Er ist selbstständig und hat mir versprochen, es in den September oder Oktober zu legen)… also das geht gar nicht.
Ich schön mit der Kleinen und einer KS Narbe zu Hause und er zwei drei Wochen weg… ne ne ne!!

Das mit dem Kühlen werde ich nachher mal wieder machen… bisher hat’s noch nicht geholfen, kann aber noch werden ;-)

Vielen Dank!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komische Träume...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte euch mal an meinem ersten Traum von der Geburt und dem aussehen unserer Tochter teilhaben lassen. Um eins vorweg zu sagen: Es war SCHRECKLICH! Ich hab geträumt, dass unsere Tochter in der 31. Woche zur Welt kommt. Aber da war sie schon ...

von Cora_510, 28. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Absurde Träume

Hallo zusammen, schon relativ früh in der Schwangerschaft hab ich mit seltsamsten Träumen bekanntschaft gemacht. Meist sind sie harmlos, aber auch irre witzig. Heute Nacht habe ich Orangen ausgebrütet und es sind Orangenenten geschlüpft, die komplett Orange waren und der ...

von Neolienchen, 12. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Guten Abend, Wie steht es um eure Träume - hat sich seit der Schwangerschaft etwas an den nächtlichen Erlebnissen geändert? Sind sie mehr geworden oder intensiver, emotionaler.. Gab es eine Veränderung? Bei mir ist es sehr intensiv und tiefgründig geworden. Schon vor ...

von Midva, 15. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.