Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 28. SSW am 13.04.2023, 7:40 Uhr

Komische Träume...

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte euch mal an meinem ersten Traum von der Geburt und dem aussehen unserer Tochter teilhaben lassen.
Um eins vorweg zu sagen: Es war SCHRECKLICH!

Ich hab geträumt, dass unsere Tochter in der 31. Woche zur Welt kommt.
Aber da war sie schon riesig und konnte schon sitzen. Und brauchte keine Beatmung oder sonst was.
Und sie hatte schwarze afro locken! Dabei sind wir beide blond! Und auch sonst hatte das Kind null ähnlichkeit mit uns!
Das Bett womit man die Babys im Krankenhaus durch die Gegend schieben kann mussten wir selbst zusammen bauen.

Hat noch wer so komische Träume???

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Komische Träume...

Antwort von Mejuna am 13.04.2023, 9:02 Uhr


Entschuldige, aber ich musste gerade herzhaft lachen!!!
Ich kenn solche verrückten Träume... Eigentlich jede Nacht hab ich wirre und seltsame Träume, aber schon immer. Mein Freund verarscht mich damit immer.

Ich hab auch schon 1-2 mal von unserer Tochter geträumt, aber weiß es jetzt nicht mehr. Kurz danach kann ich es immer noch sagen, aber Tage später ist es weg (es sei denn, ich schreib es auf) :-)

Also gerne mehr von deinen lustigen Träumen und mich würde interessieren, was ein Traumdeuter dazu sagt... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Träume...

Antwort von EraZa, 26. SSW am 13.04.2023, 9:04 Uhr

Ich hab mal geträumt dass mein Baby mit Zähnen auf die Welt kam, das sah sehr witzig aus :)))

Also keine Sorge ich hab gehört solche Träume sind normal, man denkt ja viel darüber nach wie sie aussehen werden etc..

Wie geht es dir mit den Schmerzen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Träume...

Antwort von mäuschenhh am 13.04.2023, 17:03 Uhr

Ich finde den Traum auch irgendwie lustig haha. Ich habe in der letzten SS geträumt, dass mein Sohn direkt nach der Geburt sprechen konnte und erzählt hat, dass Schlangen sich häuten. Als ich aufwachte, musste ich kurz überlegen, ob das stimmt, und ja.. war beeindruckt wie schlau unser Neugeborenes für sein Alter von nur einer Woche war .
In dieser SS, aber auch ein paar Monate davor, habe ich, bevor ich überhaupt wusste, dass wir Zwillinge und zwar Mädchen erwarten, von unseren zwei Töchtern geträumt. Da waren wir schon geschockt, dass ich tatsächlich mit Zwillingsmädchen schwanger geworden bin. Sie waren im Traum ziemlich zierlich und hatten braune Haare.. alles total realistisch, so stelle ich sie mir auch im wachen Zustand vor. Also, nicht alle Träume sind so verrückt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Absurde Träume

Hallo zusammen, schon relativ früh in der Schwangerschaft hab ich mit seltsamsten Träumen bekanntschaft gemacht. Meist sind sie harmlos, aber auch irre witzig. Heute Nacht habe ich Orangen ausgebrütet und es sind Orangenenten geschlüpft, die komplett Orange waren und der ...

von Neolienchen, 12. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Guten Abend, Wie steht es um eure Träume - hat sich seit der Schwangerschaft etwas an den nächtlichen Erlebnissen geändert? Sind sie mehr geworden oder intensiver, emotionaler.. Gab es eine Veränderung? Bei mir ist es sehr intensiv und tiefgründig geworden. Schon vor ...

von Midva, 15. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.