Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fesofien, 27. SSW am 12.04.2023, 19:56 Uhr

Morgen umstandsmode im Angebot

hallo, morgen gibt es bei einem Discounter mit A. günstige Umstandskleidung. Falls jemand noch unkompliziert was für den Sommer braucht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Morgen umstandsmode im Angebot

Antwort von Teekanne123 am 12.04.2023, 21:01 Uhr

Cool, vielen Dank für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen umstandsmode im Angebot

Antwort von oojulsoo am 12.04.2023, 23:12 Uhr

Das ist ja süß von dir, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen umstandsmode im Angebot

Antwort von Murmeltiermama, 27. SSW am 13.04.2023, 17:02 Uhr

Kleiner Hinweis dazu: Ich hab mir heute Leggings, Shirts und BHs geholt. Fällt alles tendenziell eher groß aus. Wenn ihr euch also zwischen zwei Größen seht, nehmt lieber die kleinere. Ich selbst bin 1,77 m mit aktuell 86 kg und die L ist eher reichlich. Aber ansonsten ist es wirklich ganz schön, zumindest als Freizeitkleidung. Preis-Leistung super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen umstandsmode im Angebot

Antwort von Fesofien, 27. SSW am 13.04.2023, 22:38 Uhr

ich hab auch nochmal umgetauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Hallo Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen und zwar brauche ich für eine Feier ein Kleid (da werde ich wahrscheinlich ...

von Nikaninchen 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Schöne Umstandsmode

Hey ihr Lieben Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schöner Umstandsmode, wo keine Anker, Punkte etc. drauf sind. Einfach schöne Oberteile für die Schwangerschaft, gerne auch für den Frühling. Hab schon bei Asos geschaut, die haben ...

von Sigi96, 20. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich hab genau eine Umstandshose, ansonsten trage ich die Jogginghosen von meinem Freund und von meinem Sohn. Ich habe gerade den Flip gehabt mir doch ein paar Sachen zuzulegen. Aber no way!!! Ich finde alles so furchtbar! Warum muss ich denn zu einem gepunkteten, gestreiften ...

von Btby 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Sagt mal, seht ihr auch 30 kg schwerer in solchen Klamotten aus. Ich hatte 2 Kleider bestellt. Mein Mann guckte ganz erschrocken, ,als ich Modenschau gemacht hab. Ich hab mich aber auch ganz schön erschrocken. Wollte gerne Kleider. Aber die gehen defenitiv ...

von brini83 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Angebot bekommen

Ne Bekannte von mir möchte mich Outdoor fotografieren im Blumengarten mit 9monatskugel in Rockebella Fashion Sie meinte zu mir ich bin auch mit Kugelbauch sehr vorzeigbar.... Und viele Fotos von schwangeren in dem Style gibt's wohl kaum???? Vielleicht sind das alles ...

von Inflames3.0 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Umstandsmode - woher?

Ich wollte heute meine recht lange Mittagspause nutzen um mir in der Stadt eine Hose zu kaufen, es passt einfach nichts mehr und die Version mit Gummi am Knopf sieht selbst unter langen Oberteilen etwas seltsam aus. Nur: da gab es keine. In den kleinen Modeläden eh nicht ...

von IzaBällchen 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?!

Hallo aus dem Dezemberbus 2016 Gibt es unter euch eine "etwas fülligere" werdene Mami, die Interesse an Umstandsklamotten hat? Hab Sachen in 44/46 und auch 48/50 sowie BauchBänder in L/XL. Wenn Interesse besteht, gerne per Nachricht bei ...

von JuliDezMama, 35. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Angebot Femibion 2

Hallo ihr Lieben, ich habe soeben bei docmorris.de das Femibion 2 (96er Pack) für 55,99 Euro bestellt. Da der Preis deutlich günstiger ist als bei uns in der Apotheke, wollte ich euch gerne darüber informieren Rutscht gut ...

von Amix, 12. SSW 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angebot

Tipps gesucht für schöne Umstandsmode!

Huhu ihr Lieben, da mein Bäuchlein auch wächst und ich von der ersten Schwangerschaft nicht mehr so schöne Sachen habe mach ich mich im Netz gerade auf die Suche nach schöner (!) Umstandsmode. Am liebsten hätte ich auch ein schickes Kleidchen, das ich auch zum Standesamt in ...

von caro81, 15. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Juli 2013 mama umstandsmode

hallo ihr lieben, ich habe meine zweite tochter letztes jahr im juli auf die welt gebracht und meine ganze (so schöne) umstandsmode im schrank. falls jemand interesse hat kann er sich per privat nachricht melden, dann schick ich per mail eine liste mit fotos zu. die sachen ...

von Franzi_88 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.