Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikaninchen am 27.02.2022, 14:37 Uhr

Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Hallo

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen und zwar brauche ich für eine Feier ein Kleid (da werde ich wahrscheinlich schon hochschwanger sein wenn die stattfindet). Leider finde ich die Kleider in der Umstandsmode so grässlich und ich habe eins gefunden was mir gefällt, welches aber keine Umstandsmode ist und da wollte ich fragen ob jemand weiß um wie viele Größen größer man normale Kleidung kaufen sollte das Kleid an sich ist auch eher locker also könnte man das schon ruhig in einer größeren Größe kaufen nur kann ich nicht einschätzen um wie viele Größen…

 
3 Antworten:

Re: Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Antwort von Netti2020 am 27.02.2022, 15:14 Uhr

Ich glaube das kommt sehr auf den Schnitt des Kleides an und wie groß dein Bauch sein wird. Wenn du ein Kleid zu groß kaufst, wird es dir ja auch an der Schultern, den Armen usw zu groß sein. Willst du das dann ändern lassen? Vielleicht findest du was schönes 2-Teiliges? Dann bräuchtest du nur den Rock größer kaufen. So hab ich es jetzt bei meinem Brautkleid gemacht. Das Oberteil in meiner normalen Größe bestellt und den Rock eine Nummer größer, als ich ihn im Brautladen anprobiert habe. Hast du ansonsten schon mal bei Seraphine geschaut? Die haben schöne Kleider und bei Vinted bekommst du die oft recht günstig. Hätte da schon einiges für mich gesehen, aber ich habe keinen Anlass vor Entbindung dafür, wo ich so ein festliches Kleid tragen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Antwort von Btby am 27.02.2022, 15:59 Uhr

Würde ich nicht machen. Das schlabbert doch dann an allen Stellen an denen du nicht zugenommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Antwort von Nina833 am 27.02.2022, 16:42 Uhr

Solltest Du es Dir doch anders überlegen. Bei Mamarella gibt es wirklich schöne Kleider, finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft, Kleidung

Hallo ihr lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamas! Da ich selber im April mein kleinen bekommen dachte ich mir falls jemand der vor der Schwangerschaft 38/40 getragen hat und jetzt dementsprechend Umstandmode sucht ( Blusen, Hose usw.) kann sich gerne bei ...

von Vlora 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Schöne Umstandsmode

Hey ihr Lieben Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schöner Umstandsmode, wo keine Anker, Punkte etc. drauf sind. Einfach schöne Oberteile für die Schwangerschaft, gerne auch für den Frühling. Hab schon bei Asos geschaut, die haben ...

von Sigi96, 20. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich hab genau eine Umstandshose, ansonsten trage ich die Jogginghosen von meinem Freund und von meinem Sohn. Ich habe gerade den Flip gehabt mir doch ein paar Sachen zuzulegen. Aber no way!!! Ich finde alles so furchtbar! Warum muss ich denn zu einem gepunkteten, gestreiften ...

von Btby 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Kleidung

Moin allerseits. Meine lockerste Jeans wird langsam zu eng und unbequem, aber die Umstandshose rutscht noch runter. Schlabberhose passt mir genau noch eine. Was tragt ihr in der Übergangsphase zwischen „normal“, „Bläh-“ und ...

von Kariali, 10. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Umstandsmode - woher?

Ich wollte heute meine recht lange Mittagspause nutzen um mir in der Stadt eine Hose zu kaufen, es passt einfach nichts mehr und die Version mit Gummi am Knopf sieht selbst unter langen Oberteilen etwas seltsam aus. Nur: da gab es keine. In den kleinen Modeläden eh nicht ...

von IzaBällchen 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?!

Hallo aus dem Dezemberbus 2016 Gibt es unter euch eine "etwas fülligere" werdene Mami, die Interesse an Umstandsklamotten hat? Hab Sachen in 44/46 und auch 48/50 sowie BauchBänder in L/XL. Wenn Interesse besteht, gerne per Nachricht bei ...

von JuliDezMama, 35. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Juli 2013 mama umstandsmode

hallo ihr lieben, ich habe meine zweite tochter letztes jahr im juli auf die welt gebracht und meine ganze (so schöne) umstandsmode im schrank. falls jemand interesse hat kann er sich per privat nachricht melden, dann schick ich per mail eine liste mit fotos zu. die sachen ...

von Franzi_88 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode ?1?

Hi, Ich wollte mal fragen, wieviel Umstandshosen/Oberteile ihr euch so kauft. Bzw. wieviele sind den sinnvoll. Will jetzt am Sa das erstemal nach Umstandskleidung schauen und hab da noch absolut keine Ahnung was so alles Sinn macht und was nicht. Merke nur das meine Hosen ...

von Alexiel 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Kleidung neutral oder Junge ab Gr.56

Hallo Schwangere!!! Glückwunsch erstmal!! Ich hoffe ihr habt eine schöne Kugelzeit... Ich hab von meinen Sohn der im Juli 2010 geboren wurde noch verschiedene Kleidung wie Body´s, Pullis, 'Hosen etc... Hat jemand Interesse daran? Bei Interesse einfach PN an ...

von Engel2711 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung für Juli Baby

Ich habe mich grad mal in Ebay bei den Babysachen umgeschaut... Mein Sohn kam im Winter zur Welt.. Jetzt wird es ein Juli Baby werden :), meine Frage was für Kleidung eignet sich am besten, man kann doch einem Neugeboreren keine kurze Sachen anziehen oder doch? Niki ...

von Sternchen_06, 12. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.