Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 20. SSW am 25.02.2022, 18:19 Uhr

Ich komm mir vor wie Dornröschen..

Ich weiß ja nicht ob das nur mir so geht aber ich bin Do müde den ganzen Tag ich schlafe nachts teilweise 10 Stunden wie erschossen und bin trotzdem müde.
Gut es fliegen gerade Pollen und die die Nachwirkungen der Erkältung merk ich auch. Doch ich habe echt gedacht das es besser wird.
Mich strengt alles super an.

Dazu habe ich seit ein paar Tagen ischias Schmerzen das aufstehen und Laufen echt ne Herausforderung ist. Warte echt aufs wohlfühl trimester.


So genug gejammert auf hohem Niveau.
LG nita

 
4 Antworten:

Re: Ich komm mir vor wie Dornröschen..

Antwort von Lxuri, 22. SSW am 25.02.2022, 18:42 Uhr

Hey nita,
Mir geht es ähnlich.
Von Anfang an diese unerträgliche Müdigkeit, dann das 2. Trimester erreicht und auf Besserung gehofft. Bis jetzt ist noch nichts davon zu merken. Ich schlafe auch gute 9-10 Stunden nachts und bin trotzdem total müde und energielos den Tag über.

Ich kann mich gut dran erinnern das es in der 2. Schwangerschaft anders war da hab ich so viel geputzt und unternommen und hatte trotzdem noch Energie jetzt bin ich froh wenn ich den groben Haushalt auf die Reihe kriege. Ich bin auch sowas von mir selbst genervt weil das so nicht meine Art ist.

Aber mal schauen 19 wochen habe ich noch vielleicht geschieht noch ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir vor wie Dornröschen..

Antwort von nita83, 20. SSW am 25.02.2022, 18:50 Uhr

Na immerhin bin ich damit nicht alleine bei den anderen wars auch nicht so.selbst bei Luke und dem warten mit Diagnosen und Co da hab ich Beete angelegt und Bänke gestrichen.
Aber okay bis auf die 2 Tage die das Wetter nun besser war ist es hier ja echt schlecht. Hoffen wir mal das es besser wird.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Frühling.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir vor wie Dornröschen..

Antwort von Cerdi, 19. SSW am 25.02.2022, 20:32 Uhr

Mir geht es genau so.
Ich dachte erst, dass die Müdigkeit von meinem Hashimoto kommt, doch meine Werte sind perfekt.
So unendlich müde und die Übelkeit wird wieder schlimmer.
Antriebslos bin ich ebenfalls, eine total seltsame Situation wo ich es doch gewohnt bin immer Power zu haben und immer was machen muss.
Aber selbst Haushalt ist so näh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mir vor wie Dornröschen..

Antwort von Cuci, 21. SSW am 26.02.2022, 8:43 Uhr

Ich bin in dieser 3. SS auch mit Abstand am geschlauchtesten. Müdigkeit kenne ich von den anderen beiden aus der Anfangszeit. Aber jetzt ist es immer noch nicht weg, wenn aber besser. Aber müde bin ich dennoch. Ausruhen über Tag ist aber auch nicht wirklich möglich. Und ich merke jetzt schon, obwohl im Grunde erst Halbzeit, dass es jetzt schon beschwerlich wird mit der Kugel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.