Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von caro-2012, 8. SSW  am 23.04.2013, 14:06 Uhr

Totale Panik !!!

Hey....
bleib ganz ruhig. Also mir war unglaublich schlecht ab ES + 5.
das ging bis Ende der 6.ssw. Plötzlich war alles weg. Keine Übelkeit mehr, keine Müdigkeit.... Alles war wieder normal.
Das ging ein paar Tage und dann war wieder alles zurück...
Gestern war ich beim FA und das Herzchen schlägt...
Also vielleicht is es ja bei dir auch so. Wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totale Panik

Ich schiebe gerade total Panik. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... hab ja morgen endlich wieder FA Termin, nach 4 Wochen. 4 Wochen, wo ich keine Untersuchungsergebnisse erhalten habe, 4 Wochen wo ich nicht weiß wie es dem Kind geht- usw! Das wäre schön Grund genug ...

von Suserl81, 11. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Blödes panikgefühl...

Huhu. Bin heute 7+0. Hab seid nachmittag leichte bräunliche blutung, ganz kurz auch rot. Dazu die typischen unterleibsschmerzen die sich anfühlen wie mensschmerzen. Und ziehen in den leisten. ( was mich hoffen lässt) ich habe am Montag erst meine erste Untersuchung. Nun sitze ...

von Mickey89, 8. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor der Reaktion

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir eigentlich nur ganz kurz die Seele frei schreiben ;-) Vielleicht hat die ein oder andere auch einen kleinen Tip für mich. Ich arbeite seit Jahren in diesem Büro, in dem ich auch jetzt arbeite und habe eigentlich ein fantastisches ...

von Yve-Lena 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

SST positiv und gleich Panik

Hallo Ihr, eigentlich wollte ich so früh (noch) nichts schreiben, aber jetzt brauche ich mal Hilfe. Ich habe an ES+8 zum ersten Mal ganz leicht positiv getestet mit einem Streifentest von Baby Test. Der Presense von DM (auch der normale Streifentest) war da noch negativ. ...

von 4malWunder, 4. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Absolute Panik :( Schmerzen und Schmierblutung

War heute im Krankenhaus weil ich plötzlich so ne Art Zellklumpen beim Abwischen hatte und durchgängige Schmerzen im UL...Sofort ins Krankenhaus, die Ärztin meinte zwar dass alles ok ist und die Schmierblutung nicht weiter schlimm, hab das Herzchen schlagen sehen und bin jetzt ...

von Mina1707, 6. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.