Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melll, 7. SSW am 23.04.2013, 8:57 Uhr

Wer weiss es bei Euch schon?

Frage steht ja schon....
Bei mir weiss es mein Partner,meine Mutter und meine Beste Freundin. Dem Chef musste ich es sagen.
Da man mich im Freundeskreis als feierfröhlichen ( auch mal feuchtfröhlichen) Menschen kennt, denke ich mal, ich kann es eh nicht lange geheimhalten!
Wie handhabt Ihr das?

 
17 Antworten:

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 23.04.2013, 9:02 Uhr

Aus dem realen Leben,nur mein Partner. Wenn der Arztbesuch war,sagen wir unsern eltern bescheid und engsten freunden,der rest wirds irgendwann erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Christine1979 am 23.04.2013, 9:02 Uhr

Hihi,aus dem Grunde wissen es schon fast alle
War ein grosser Geburstag und da ich den Sekt ausgeschlagen hatte,war es allen schon klar,musste garnichts grossartiges sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von melody2310, 7. SSW am 23.04.2013, 9:11 Uhr

Sollte am freitag das herzchen schlagen, werden wir es auch direkt unseren kindern sagen. Mein sohn hat schon gefragt und ich konnte ihm nur sagen, das der arzt uns diese woche erst sagen kann ob oder ob nicht...das war eine blöde situation. Aber wenn die kinder es wissen, wird das wohl ganz schnell die runde machen. :-/ ..würde abr auch meine kinder auf keinen fall anlügen. Zumal ich es.auch unter weiten Sachen nicht versteckwn kann :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von kruemelchen_17, 8. SSW am 23.04.2013, 9:11 Uhr

Bei mir wissen es zur Zeit nur meine Familie, die beste Freundin, die Mitbewohnerin und der Papa natürlich ;-)

Ich denke das lasse ich auch noch eine Weile so. Die erste Party hab ich überstanden ohne das jemand gemerkt hat das nur Saft in meinem Glas war, aber ich trinke auch sonst nicht viel.

Mein Chef weiß es auch, das bin ich selbst daher kann ich mit dem Outing echt noch warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Jessica1984, 8. SSW am 23.04.2013, 9:31 Uhr

Also bei mir wissen es Meine Eltern Bruder seine Freundin und seine Familie komplett und 2freunde von uns bei denen wir am letzten wochenende waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von god-bless-u, 6. SSW am 23.04.2013, 9:33 Uhr

Seine Familie, meine Familie, einzelne Arbeitskolleginnen. Dem Rest werden wir es nächste Woche sagen wenn das Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Karinchen1985 am 23.04.2013, 9:47 Uhr

Bei uns wissen es nur mein Mann und ich.

Wir haben uns direkt als "Regel" gesetzt, dass wir keine Babysachen kaufen und es niemanden verraten bis zur 12. SSW.

Da ich wohl zu einer der Glücklicheren gehören, der es nur hin und wieder ein wenig übel ist und es sich nicht auf die Arbeit auswirkt, werde ich es auf der Arbeit hoffentlich durchziehen können.

Was allerdings schwer wird: Meine Mutter kommt Mittwoch zu Besuch und bleibt über mehrere Tage bei uns. Donnerstag haben wir den 2. FA Termin und es wird schwer danach nicht die ganze Zeit darüber zu reden.

Ich bin gespannt, ob ich es wirklich noch so lange aushalten werde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von sunny1982, 7. SSW am 23.04.2013, 9:56 Uhr

Bei uns weiß es meine Familie (Eltern & Geschwister), meine Schwiegereltern und eine gut befreundete Nachbarin.

Bei der Arbeit möchte ich definitiv bis zur 12. Woche warten, sollte ich bis dahin nicht aufgehen wie ein Hefekloß und man "es" mir ansehen kann (bin eh nicht schlank, von daher denke ich, würde sich keine wundern, wenn ich auseinander gehe )

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Shauny83, 6. SSW am 23.04.2013, 10:13 Uhr

Das ist so eine Sache... Mein Mann,engste Familie, Chef(arbeite beim Kinderarzt und habe BV)beste Freundin... Ich weiß nicht wie lange wir warten können es liegen so viele Feiern an und ich hab sonst niiiiiiieee ein Sektchen ausgeschlagen... Wir haben hier auch Weinfest am Wochenende u d ich überlege mir apfelschorle in die Tasche zu tun ;-)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Jolinchen08 am 23.04.2013, 10:19 Uhr

Bei uns wissen es unerer familien unsere tochter meine beste freundin und zwei muttis aus der kita weil meine maus es ihren zwei besten freunden erzählt hat achja und unsere Kitaleitung wegen krankheiten i.d. Kita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Hex_xana am 23.04.2013, 11:00 Uhr

Bei mir weiß es nur mein Freund, unsere Eltern und meine beste Freundin.
Will auch warten bis die "kritischen Monate" um sind und es dann erst allen anderen erzählen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Susine84, 8. SSW am 23.04.2013, 11:06 Uhr

Eltern, Geschwister, meine Arbeit und unsere engsten Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Chloe, 6. SSW am 23.04.2013, 11:44 Uhr

Eigentlich wollten wir es auch ne Weile alleine geheimhalten, aber irgendwie wissen es schon einige: meine Familie, Schwiegerfamilie (bis auf die Kids), meine zwei besten Freundinnen und noch 3 weitere Bekannte, weil es sich nicht vermeiden ließ, weils mir einfach nicht gut geht... Schätze auch es werden bald noch mehr... Bei den letzten beiden SS konnten wir es irgendwie länger geheimhalten.

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Mrs.HH am 23.04.2013, 12:29 Uhr

Mein Mann natürlich, unser Sohn theoretisch auch, aber der kann sich noch nicht verplappern ;) und eine enge Freundin...und zwei Internet-Bekannte und ihr :)
Werde es aber die nächsten Tage vermutlich noch einer Freundin sagen, weil sie umzieht und ich mich schlecht ohne Erklärung drücken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von calipette5, 7. SSW am 23.04.2013, 12:30 Uhr

Bei mir wissen es nur mein Mann und mein großer Sohn von 10 J. Irgendwie mache ich mir schon Kopf darüber wie es ankommen wird, wenn wir sagen, wir bekommen ein 5. Kind.
Meine Mutter und Schwiegermutter werden als andere als begeistert sein, glaube ich...
Na ja, müssen sie schlucken. Wir machens, nicht sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von SoniSonnenschein, 6. SSW am 23.04.2013, 15:54 Uhr

Bis jetzt nur mein Mann und ich bis das Herzchen schlägt:-)
Freitag ist der FA Termin, bin schon gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss es bei Euch schon?

Antwort von Paulinchen2, 8. SSW am 23.04.2013, 16:50 Uhr

Bei uns noch niemand, nur mein Partner. Da bei uns die Familienverhältnisse schwierig sind, werde ich auch meiner Familie das Ganze erst Ende Mai mitteilen, ich sehe meine Familie auch eh selten, von daher, ergeben sich keine Fragen.

Den Eltern meine Partners werden wir es demnächst sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.