Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monimaus12, 7. SSW am 23.04.2013, 13:31 Uhr

die nase...

Hallo liebe Dezember-Mamis,
ich bin neu hier auf anraten einer Freundin, sie war ganz begeistert von dieser Seite... Und da nun ich die glückliche schwangere bin hoffe ich auf ebenso gute Erfahrungen mit euch! :-)

Am aller meisten macht mir meine super-sensible Nase zu schaffen, ich bin schon jetzt in der 7. Woche fix und fertig von den ganzen Gerüchen die den ganzen Tag rund herum auf mich einströmen und es mir davon derart übel wird dass ich mich nur noch auf die nächste Toilette flüchteten möchte... :-(
Egal ob Parfum, Duschgel oder auch nur ein leicht feuchter Steinboden und die Gerüche jetzt im neuen Haus - ich weiß nicht wie man das überstehen kann?! Habt ihr tipps und Ratschläge oder wie geht es euch mit Übelkeit und Geruchsempfinden?

Liebe grüße

Geruchsempfinden?

 
6 Antworten:

Re: die nase...

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 23.04.2013, 13:37 Uhr

Mir gehts da genau wie Dir... Handcreme geht gar nicht, in unserem Wohnzimmer riechts nach dem Holzofen und vor der Tür nach Kuh und Silage... Zur Zeit die absolute Hölle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nase...

Antwort von Chloe, 6. SSW am 23.04.2013, 14:24 Uhr

Ja ich kenn das so gut. Von einem Tag auf den anderen stinkt die Welt plötzlich! Furchtbar!!! Ich kann nicht mal Topfpflanzen in der Wohnung ertragen. Deo, Waschmittel, Spülmittel etc. sind am schlimmsten. Könnte jedes Mal losko..... War die letzten beiden ss auch schon so. Zum Glück riecht die Welt nach der Geburt wieder normal...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nase...

Antwort von Susine84, 8. SSW am 23.04.2013, 15:14 Uhr

Kenn ich auch. Weichspüler, Mundgeruch, Knoblauch, Zwiebeln, Holzfeuer, Salami...

Letztes mal war ich verrückt nach Aprikosen und Pfirsich, Rose und Lavendel Duft.
Bin mal gespannt was es diesmal ist.


Ein Mittel dagegen kenne ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nase...

Antwort von calipette5, 7. SSW am 23.04.2013, 16:35 Uhr

"Sie haben die beste Spürnase der Welt, freuen Sie sich!": meinte meine Ärztin bei der ersten SS. Zigaretten, Parfüm, Ofenrauch und jetzt auch noch Katzenfutter (wir haben eine Katze seit November), das topt alles *würg*
Nase zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nase...

Antwort von Paulinchen2, 8. SSW am 23.04.2013, 16:55 Uhr

Bei mir ist das auch so. Mir helfen Zitronenbonbons (zuckerfreie :)), die ich oft lutsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die nase...

Antwort von monimaus12 am 23.04.2013, 17:48 Uhr

Wie ich sehe sind doch einige von euch betroffen... Aber selbst fühlt man sich natürlich trotzdem immer am schlimmsten bestraft. ;-) einerseits sollte man die sensible Nase ja wohl als positives Zeichen werten aber wenn man zu hause seine eigenen Räume nicht mehr betreten mag weil einem übel wird ist das schon eine ordentliche Einschränkung in der Lebensqualität... Und das schon so früh, wo sonst ja eigentlich noch nix zwickt und drückt!
Ich hoffe drauf dass es ab der 12.Woche besser wird wie auch viele berichten - und dass ich vielleicht doch noch irgend einen duft finde der für mich angenehm ist zum reinschnüffeln!! Trotzdem echt furchtbar... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verstopfte Nase

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen eine verstopfte Nase und ständig einen trockenen Mund. Nachts kann ich kaum schlafen, werd ständig wach und muss was trinken. Luft durch die Nase bekomme ich gar nicht mehr. Hat das noch jemand...hab jetzt gelesen, dass das 20 % der ...

von asksrs, 5. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.