September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 36. SSW am 05.08.2019, 2:03 Uhr

Total genervt...

Ich bin von mir selber total genervt... Ich kann echt nicht mehr ich hab so extreme rückenschmerzen das ich nur noch krachen kann, ich kann nicht mehr gut schlafen statt mich tagsüber hin zu legen muss ich putzen dann wiederum fühle ich mich überhaupt nicht ausgelastet aber dann auch wieder viel zu kaputt irgendwas zu machen mir schwirren 1000 Gedanken durch den Kopf dann wieder diese ständigen senkwehen und dieser extreme Druck nach unten so das ich kaum laufen kann... Dazu bin ich auch noch ständig gereizt oder am Boden zerstört... Beste Beispiel heute... Ich habe gegen Mittag einfach extremen appetizer auf ein Stück Bienenstich bekommen mein Mann hatte eigentlich keine Lust los zu fahren ich war echt verzweifelt und hätte heulen können... Er könnt das gar nicht mit ansehen das wir dann durch die halbe Stadt gefühlt gefahren sind um bienenstich zu kaufen (der dann nicht mal geschmeckt hat ) jetzt liege ich schon wieder seit über 2 Std wach und kann nicht schlafen...
Was is da los, kennt das jemand von euch auch?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.