Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me, 34. SSW am 14.08.2020, 21:25 Uhr

Total genervt

Was gar nicht geht, ist, dass du nicht für voll genommen wirst. Raushalten? Nix zu sagen haben? Geht‘s noch? Das würde ich mir nicht gefallen lassen.
Den Rest kann ich zum Teil nachvollziehen. Ich liebe meine Kinder und kann die Ankunft des kleinen kaum erwarten. Aber schwanger sein ist echt Mist. Viele Frauen mögen es ja lieben, aber ich gar nicht. Mir ist heiß, ich fühl mich riesig, manche der Bewegungen und Tritte sind richtig schmerzhaft, mir ist mal wieder übel, meine Verdauung spinnt, die Hitze ist unerträglich, ich bin SO müde, am liebsten würde ich so eine Art Dornröschenschlaf machen und in 4 Wochen von den Wehen geweckt werden :-D Und obwohl ich gefühlt 1 Mio kleiner Wehwehchen habe, nervt es mich, dass ich wie ein rohes Ei behandelt werde. Setz dich doch! Nimm diesen Stuhl! Steh nicht auf! Trag das doch nicht! Willst du dich nicht hinlegen? Können wir dir die Kinder abnehmen? Ich weiß, das liest sich alles aufmerksam und nett, aber mir vermittelt das noch mehr das Gefühl, dass ich zu gar nichts mehr tauge :-( Aber gut, heute 33+0, Augen zu und durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.