Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007, 31. SSW am 14.08.2020, 2:16 Uhr

@Leymari

Wie geht‘s denn deinem Ehemann mittlerweile? Ich hoffe doch, dass es nur der Kreislauf war! Alles Gute weiterhin!

 
5 Antworten:

Re: @Leymari

Antwort von Ani.Me am 14.08.2020, 6:25 Uhr

Hier schließe ich mich an. Habe deinen Beitrag gerade erst gesehen, das liest sich ja schrecklich... Ich hoffe so sehr (für euch beide!), dass da nichts ernstes hinter steckt, so ein ungebremster Sturz und längere Bewusstlosigkeit bei einem Erwachsenen Mann, da macht man sich natürlich Sorgen.
Ich denk an euch und drück alle Daumen für eine schnelle Genesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Leymari am 14.08.2020, 8:06 Uhr

Hallo Memoria und Ani,

Das ist sehr lieb dass ihr an mich denkt!

Er ist jetzt tatsächlich schon seit drei Tagen im Krankenhaus und die machen alle möglichen Untersuchungen mit ihm. Wir haben echt gedacht er kommt direkt am selben Tag noch nach Hause. Vielleicht vermuten die Ärzte ja doch irgendetwas, oder sind einfach nur sehr gründlich. Sobald ich mehr weiß werd ich das hier mitteilen.

Dabei bräuchte ich ihn gerade so sehr zu Hause. Habe eine Infektion die mich umhaut, schaffe es manchmal gar nicht aus dem Bett aber hauptsache er kommt gesund wieder heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Juma82 am 14.08.2020, 8:14 Uhr

Ach du je, auch von mir alles Gute für deinen Mann! Das muss ja ein riesiger Schock gewesen sein! Und natürlich ebenfalls für dich alles Gute, hoffentlich geht es euch beiden ganz bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Leymari am 14.08.2020, 11:26 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leymari

Antwort von Leymari am 15.08.2020, 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann durfte gestern nach Hause! Ich bin sehr froh dass er wieder da ist. Doof ist, dass die nicht wirklich herausgefunden haben was der Grund war, aber er soll das dann einfach ambulant noch mal von einem Neurologen und gerinnungsspezialisten abklären lassen, um einen epileptischen Anfall oder eine Gerinnungsstörung auszuschließen. Zumindestens konnten sie schonmal im Krankenhaus das Herz als Ursache ausschließen. Und wer weiß vielleicht war es ja im Endeffekt und hoffentlich wirklich einfach nur ein Schwächeanfall.

Jetzt ist er hier mit seiner dicken blutverkrusteten Lippe und ich bin durch die Hitze und die Bewegungseinschränkung immer total zickig zu ihm das tut mir dann immer voll leid

Ich freue mich aber dass wir uns beide jetzt erstmal zu Hause erholen können und hoffe dass wir die letzten Baby Vorbereitungen irgendwie noch hinkriegen

Euch allen weiterhin ein freudiges Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.