Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabthe, 30. SSW  am 13.08.2020, 8:33 Uhr

Einschulung heute...

Guten Morgen.

Wir haben gleich die Einschulung von unserem großen.
Gott sei dank dürfen mein Mann und ich mit.
Die kleine Schwester muss leider bei Opa bleiben.

Ich bin so aufgeregt und habe 1000 verschiedene Gefühle.

Ich hoffe ich kann mich ein bischen zusammen reißen und fange nicht an hemmungslos zu weinen.

 
3 Antworten:

Re: Einschulung heute...

Antwort von Silvabo, 31. SSW am 13.08.2020, 8:51 Uhr

Wie aufregend! Ich wünsche euch alles Gute für heute und einen ganz wunderschönen Einschulungstag! Du schaffst dass und wenn ein paar Tränchen fliessen, macht das auch nichts... Mir graut es jetzt schon vor dem Tag, wenn ich meinen kleinen Großen in die Schule "entlassen" muss... Dauert aber auch noch 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung heute...

Antwort von Mamajuni16 am 13.08.2020, 12:55 Uhr

Ach, wenn du weinen musst, tu es einfach.
Ich habe am letzten kiga-tag meiner Tochter geweint und werde auch am Dienstag weinen, wenn sie eingeschult wird und ich bin mir fast sicher, dass ich nicht dir einzige bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschulung heute...

Antwort von rgb am 13.08.2020, 13:34 Uhr

Oh ja diese emotionen

Ich hoffe sie hat(te) einen tollen tag?!

Unsere grosse wurde am montag eingeschult. Bei uns durfte nur 1 elternteil mit und das war der Papa ich finde die beiden ist das ein tolles erlebnis zusammen.

Ich habe tonnenweise Nachrichten und Glückwünsche für sie gekriegt und ihr alle vorgelesen und da musste ich immer etwas die tränen zurückhalten so ein grosser tag (wohl hauptsächlich für uns eltern haha).

Wünsche ihr viel freude in der schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.