Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leymari, 33. SSW am 12.08.2020, 15:56 Uhr

Ehemann in Ohnmacht gefallen

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor kurzem einen Beitrag mit dem Titel im Krankenhaus geschrieben. Ich war nämlich von Sonntag auf Dienstag im Krankenhaus. Mein Mann hat sich in dieser Zeit wunderbar um mich gekümmert! Er durfte mich jeden Tag eine Stunde besuchen kommen und hat mir auch immer wieder Sachen fürs Krankenhaus mitgebracht. Das hat er sich alles in der schrecklichen Hitze für mich angetan und zu Hause so ohne mich ging's ihm auch nicht gut. Als ich gestern heim kam musste er mein ganzes Zeug in der Hitze schleppen und war dann am Abend völlig erschlagen. Ich habe es nicht ernst genommen und dachte er ist einfach nur erschöpft.

Heute morgen hat er etwas länger geschlafen als ich also bin ich schon alleine ins Wohnzimmer und habe gefrühstückt. Ich habe einen lauten Knall gehört und dachte das Fenster wäre durch den Durchzug zu gedonnert. Ich habe noch minutenlang weiter gefrühstückt und mir nichts dabei gedacht. Irgendwann hörte ich ihn dann vor Schmerz stöhnen und da wusste ich es ist was passiert. Wir beide sind uns im Flur entgegen gelaufen und sein Gesicht war voller Blut. Ich habe vor schreck geschrien und da ist er noch mal in Ohnmacht gefallen. Gestern sagten sie mir im Krankenhaus, ich habe Bettruhe soll mich nicht anstrengen und nichts heben und keinen Stress haben, aber in diesem Moment habe ich ihn intuitiv festgehalten sonst wäre er noch mal schlimm auf den Kopf aufgeschlagen. Da lag mein Mann nun ohnmächtig und mit Blut im Gesicht und nicht ansprechbar. Ich habe den Notruf angerufen und die haben ihn nun mitgenommen und behalten ihn erstmal im Krankenhaus. Neben seinem Bett liegt auch Blut auf dem Boden. Dort muss er wohl minutenlang ohnmächtig gelegen haben bis er es in den Flur geschafft hat und geschafft hat sich bemerkbar zu machen. Ich hoffe sie finden nichts für diesen Schwächeanfall und es war nur der Kreislauf weil so was ist ihm noch nie passiert.

Lange Rede kurzer Sinn! Passt bitte auf euren Kreislauf auf aber auch auf eure Partner! Auch die müssen genügend trinken und essen und gut auf sich aufpassen. Wie schrecklich wäre es, wenn sowas dann beispielsweise im Kreißsaal mit den Partnern oder der Begleitperson passiert.

 
7 Antworten:

Re: Ehemann in Ohnmacht gefallen

Antwort von Frikru am 12.08.2020, 16:12 Uhr

Wie schrecklich

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dass er ganz schnell wieder fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemann in Ohnmacht gefallen

Antwort von sweety92 am 12.08.2020, 16:12 Uhr

Oh man das tut mir echt leid, muss ja ein riesen Schreck für dich gewesen sein!!

Ich hoffe, dass du bald gute Nachrichten bekommst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemann in Ohnmacht gefallen

Antwort von Janisbaby am 12.08.2020, 16:38 Uhr

Oweia, gute Besserung für deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemann in Ohnmacht gefallen

Antwort von rgb am 12.08.2020, 17:06 Uhr

Och liebes was für ein schreck!!
Ich wäre wohl auch völlig durcheinander gewesen!

Ich wünsche deinem mann ganz gute besserung! Hoffe fest, dass er sich nur übernommen hat und es ihm bald besser geht dir wünsche ich zuversicht und ruhe, dass du den schock bald überwindest und selber wieder etwas ruhiger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemann in Ohnmacht gefallen

Antwort von Silvabo, 30. SSW am 12.08.2020, 17:21 Uhr

Ach herrje, dass ist ja gar nicht schön! Ich hoffe, du bekommst ganz schnell gute Nachrichten und ich drücke die Daumen, dass es „nur“ der Kreislauf war und dein Mann ganz fix wieder auf die Beine kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemann in Ohnmacht gefallen

Antwort von RealityWoman am 12.08.2020, 20:37 Uhr

Ach du grüne Neune!! Das ist nen Stress den keiner brauch. Hoffentlich wird schnell geklärt, was er hatte und es geht ihm schnell besser.
Weil du das mit dem Kreislauf sagst, meiner ist auch mega im Keller. 85/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehemann in Ohnmacht gefallen

Antwort von Leymari am 14.08.2020, 8:11 Uhr

Entschuldigt dass ich erst jetzt antworte. Vielen lieben Dank für eure Besserungswünsche! Er ist immer noch im Krankenhaus und wird gründlich untersucht. Ich hoffe er kann bald gesund wieder heim. Zurzeit kann er nur durch einen Strohhalm trinken und weiche Sachen essen. Die Lippe wurde ja heftig aufgeschlagen und die Zähne tun ihm auch immer noch weh aber wackeln zum Glück nicht. Ich bin mal gespannt was die Visite heute sagt und ob er dann heim darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe gerad auf den Po gefallen

Muss ich mir Sorgen machen? Bin aus dem Bad in den Flur und dann ausgerutscht. Konnte mich zwar mit den Beinen abstützen und auch den rechten Arm, aber trotzdem hats irgendwie rumps gemacht. Weiss nicht genau wie es ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

bin die Treppe runter gefallen....

Bin heute morgen irgendwie total unglücklich die Treppe runter gefallen. - die letzten Stufen aber. Bin auf den Arm und leider auch auf dem Bauch gefallen! Natürlich sind wir vor Sorge und Schmerzen ins KH. Baby geht's soweit gut - mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 3,1 cm ...

von elinchen08, 16. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.