Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViviWestside, 32. SSW am 14.08.2020, 20:01 Uhr

Total genervt

Das mit dem nicht verbunden fühlen, habe ich jetzt nicht, aber das genervt sein, kann ich verstehen.
Mir war heute so übel, weil mein Kreislauf dieses Wetter anscheinend nicht verträgt. Ich hatte das Gefühl als hätte ich zu viel getrunken, alles dreht sich und man muss überlegen, ob es gleich wieder hochkommt und dann meint die kleine noch in alle Richtungen drücken zu müssen....danke dafür!
Allgemein geht es mir jeden Tag doof und am meisten nervt es mich, dass ich Abends nach dem Essen nur wie ein Walross rumliegen kann, wobei ich jetzt auch langsam nicht mehr aufrecht oder nach vornegebeugt sitzen kann, weil dann alles zu sehr auf meine Lunge drückt...
Treppen hoch und runter sind auch nicht mehr so meins. Ich überlege wirklich 2x, ob ich die Wohnung (2.OG) verlassen muss und fühle mich hier manchmal ein bisschen gefangen
Ich hoffe sie kommt etwas vor dem Termin und nicht bei ET+10 oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.