Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9, 25. SSW am 06.02.2021, 10:43 Uhr

Total gefrustet - Zuckertest

Ich hab mich gleich für den großen test entschieden und der is leider auch nicht gut ausgefallen.
Montag ergebnis und Mittwoch gleich ein Termin bei der diabetologin bzw ernährungstante. Mir wurde da noch Blut für die Schilddrüsenfunktion abgenommen.

Ende vom Lied, ich Soll eine Woche 4x mal Blutzucker messen. Sowie morgens auf einen ketone Streifen pinkeln.
Ich denke, wenn die wert mit der Ernährung passen, dann muss ich kein insulin spritzen und komme mit dem messen aus.

Da wir eine hausgeburt planen, is das alles jetzt etwas doof
Ich versuche positiv zu bleiben.

Mir wurde gesagt, zu jeder Hauptmahlzeit soll ich Kohlenhydrate essen. Also Vollkornprodukte. Das is ganz wichtig.
Ab 20uhr nix mehr essen und nur noch Wasser trinken.
Fettarme milchprodukte sollen auch besser sein.
Nächste Woche Dienstag habe ich wieder den Termin. Mal schauen, was sie sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.