Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly15 am 04.02.2021, 17:19 Uhr

Total gefrustet - Zuckertest

Oh nein! Ich kann deinen Frust verstehen. Abgesehen von der Ernährung, ist die Bewegung total wichtig. Ich weiß nicht, wie es da bei dir ausschaut? Und hey, seh den großen Test als eine Chance evtl. doch noch ein gutes Ergebnis zu kriegen. Das soll sogar öfter vorkommen.
Ich bin nächste Woche mit dem kleinen Test dran und fürchte leider auch nichts Gutes. Ich ernähre mich "okay", bewege mich jedoch definitiv zu wenig. Gewicht, Ernährung und Bewegung sind allerdings nicht die einzigen Komponenten, eine genetische Disposition spielt auch eine Rolle. Ich drück dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.