Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi930 am 04.02.2021, 9:15 Uhr

Hausfrauen rat gebraucht

Welches Waschmittel benutzt ihr für die babykleidung ? Ich stand letzte Woche vor dem dm Regal und bin verzweifelt ich hatte nur ein einziges Colorwaschmittel ohne Duftstoffe gefunden, von der dm Hausmarke.. damit hab ich gestern gestartet die Sachen zu waschen und bin restlos enttäuscht viele Sachen die neu waren sahen nach der ersten Wäsche total verwaschen aus
Normalerweise wasche ich seit Jahren mit Persil flüssig und hatte nie Probleme aber wollte halt was sensitives ohne Duftstoffe usw

 
8 Antworten:

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von Suomi am 04.02.2021, 9:20 Uhr

Wir haben nur ein Waschmittel genutzt für alle Babybekleidung... egal welche Farbe oder schwarz oder weiß.
Das Babywaschmittel von Frosch.

Die Kleidung sah nach dem Waschen genau so gut aus wie vorher. Verwaschen war nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von TheEternal am 04.02.2021, 9:29 Uhr

Ich werde das Sensitiv Waschmittel von ecover benutzen.
Aber das Frosch Sensitiv ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von Baby mit 43 am 04.02.2021, 9:36 Uhr

Hallo Aus dem Juni Bus,

ich benütze schon immer Sonett sensitiv, Sodasan Color sensitiv und Sonett Wäschespühler. Ich bin damit zufrieden und meine Familie riecht nicht wie Werbung für Waschmittel. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von Bibi930 am 04.02.2021, 9:37 Uhr

Das werd ich mal probieren danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von pepperle am 04.02.2021, 9:39 Uhr

Sas ist ja komisch, würde mich bei neuen Sachen auch ärgern. Ich benutze kein spezielles Waschmittel für die Baby Sachen. Ich nehme das Pulver (color) von dm und als Flüssiges das Babywaschmittel von Frosch, aber aus Gewohnheit und insbesondere für die Stoffwindel Überhosen. Verwaschen sieht bei uns noch nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von toni020918, 30. SSW am 04.02.2021, 12:36 Uhr

Ich verwende für mein Kind bis jetzt (2,5 Jahre) „Waschnuss“. Gibt es als echte Nüsse oder auch Flüssigmittel bei DM. Der Wasch-Stoff darin ist natürlich, daher biologisch gut abbaubar und ph-neutral. Ich liebe den Duft dazu und man braucht nur ganz wenig davon, daher wird die Kleidung nicht in Mitleidenschaft gezogen. Und ganz wichtig, auf Weichspüler verzichten bei Babykleidung.

Liebe Grüße aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von Maikäfer2017, 24. SSW am 04.02.2021, 16:05 Uhr

Ich will auch immer ohne Duft, kommt schon für mich selbst anders nicht in Frage.
Aber meine Erfahrungen mit dem Sensitiv Waschmittel duftfrei sowohl von domol ( Rossmann) als auch von dm sind super, wir habe da keine Probleme.
Ecover gibt's genauso wie Frosch nur mit Duft, soweit ich weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauen rat gebraucht

Antwort von Mützipütz am 04.02.2021, 19:14 Uhr

Ich habe schon immer Ariel color für alles genommen.Damals Pulver heute Pods.
Habe lediglich auf weißen Weichespüler umgestellt.
Mach mir da nicht so nen mega Kopf drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.