Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 27. SSW am 05.02.2021, 8:42 Uhr

Total gefrustet - Zuckertest

Hey sporty,

Ich durfte während des großen Tests auch nicht die Praxis verlassen, leider. Aber ich hatte das Glück, nachdem ich gefragt hatte, es mir im ctg Raum gemütlich machen zu dürfen. Da konnte ich dann wenigstens die doofe Maske abnehmen. Vielleicht ist das bei dir ja auch möglich, wenn du nett fragst.

Sonst kann och dich total verstehen. Esse auch schon sehr gesund. Hab nur auch wenig Bewegung, da ich nach der Arbeit (am Schreibtisch im homeoffice) total erledigt bin. Stehe zwar zwischendurch viel auf, jedoch schmerzt mein Bauch die letzten Stunden eines jeden Arbeitstages extrem, so dass ich immer schon gar nicht mehr weiss wie ich sitzen soll. Und sobald ich mit arbeiten fertig bin, will ich dann auch nur noch liegen. Alles in allem war mein wert jedoch auch erhöht. Auch nach dem großen Test. Aber ich Versuch mich nicht fertig zu machen und hoffe das es bei mir wieder bergauf geht, wenn ich dann in 2 Wochen nicht mehr arbeiten muss.

Ich drück dir die Daumen, dass dein großer Test ohne Auffälligkeiten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.