Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85, 15. SSW am 27.11.2020, 14:24 Uhr

Total enttäuscht

Ach wie blöd. Ich merke auch gerade, dass man in der 3. Schwangerschaft teilweise unentspannter ist und da wünscht man sich doch einfach nur verstanden zu werden. Schade. Auch dass sie dir nicht glaubt, dass du das Baby spürst. Ist doch in der 19. SSW nicht unüblich. Ich drück die Daumen, dass für dich die Zeit bis zum nächsten Termin einfach schnell vergeht.

Darf ich fragen, warum in der 19. SSW nicht das zweite Screening gemacht wurde? Hat sie dazu etwas gesagt? Wäre doch genau die Zeit. Und das Geschlecht konnte sie aber dann erkennen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.