August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi, 13. SSW am 16.02.2018, 16:57 Uhr

Toller Blick in die intimsten stellen

Hallo,
Mein kleiner hat sich laut dem Arzt geoutet.
Was hält ihr davon?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Toller Blick in die intimsten stellen

Antwort von Glück3 am 16.02.2018, 17:11 Uhr

jip ich sage Junge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Blick in die intimsten stellen

Antwort von Aconite, 15. SSW am 16.02.2018, 20:14 Uhr

Bin kein Profi. Würde aber nicht gleich junge sagen, nur weil da was hervorlugt.
Habe nun auch viel gelesen, weil mir meine NFM Ärztin einen Hinweis gegeben hat, da sie mir noch nix sagen durfte, weil ich noch nicht 14. Woche war. Da hab ich bissl googlen müssen und dabei echt viele Dinge gelesen. In der 13. Woche sieht da alles gleich aus. Bis auf die NUB Theorie, die da was verraten lässt...
Also, ich würde mich nicht auf das kleine Detail da verlassen... Aber ich bin nur Leihe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Blick in die intimsten stellen

Antwort von Arielle88, 15. SSW am 17.02.2018, 8:45 Uhr

Würde auch sagen, es sieht eher nach Junge aus. Meine Ärztin meinte vor 2 Wochen sie tendiert eher zu nem Mädchen, ohne sich aber schon richtig festlegen zu wollen. Es sah auf alle Fälle anders aus wie bei dir, leider habe ich kein Foto davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Blick in die intimsten stellen

Antwort von Jes_lein5, 15. SSW am 18.02.2018, 18:34 Uhr

Hab auch mal einiges gegoogelt wie man das erkennen kann und finde dass es auch ein Mädchen sein könnte. Da es beim Mädchen auch so ähnlich aussieht vor allem in deiner SS!!! Nicht dass du schon Jungssachen kaufst und dann ein Mädchen bekommst in der 18. SS ist es eigentlich relativ eindeutig..da könntest sonst ja nochmals nachfragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Blick in die intimsten stellen

Antwort von Jes_lein5, 15. SSW am 18.02.2018, 18:40 Uhr

Hab auch mal einiges gegoogelt wie man das erkennen kann und finde dass es auch ein Mädchen sein könnte. Da es beim Mädchen auch so ähnlich aussieht vor allem in deiner SS!!! Nicht dass du schon Jungssachen kaufst und dann ein Mädchen bekommst in der 18. SS ist es eigentlich relativ eindeutig..da könntest sonst ja nochmals nachfragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.