August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dimilo, 13. SSW am 15.02.2018, 21:55 Uhr

Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Moin Mädels

Hatte dann heute auch endlich mal wieder einen Termin beim Doc.
Krümelchen ist prächtig gewachsen und Frau Doc zufrieden mit dem Gesamtbild.
Nur als sie so schallte und ich das wunderschöne Wesen betrachtete, fiel mir da was auf.... schaut euch mal das Bild an. Für wie eindeutig haltet ihr es? Ich bin jetzt 12+5, meine Ärztin meinte auch nur auf Nachfrage, dass sie rein rechtlich vor der 14. SSW nichts sagen darf, findet die Tendenz aber schon beachtlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich aus diesem Bild noch ein Mädel ergeben könnte. Ich bekomme wohl meinen dritten Jungen, was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Kyli van de Krumel, 13. SSW am 15.02.2018, 22:20 Uhr

Da bin ich mir auch sehr sicher, dass Du im Team Blau spielst. Da fällt bestimmt nix mehr ab. Wird wohl ein Prachtkerl
Also, ich möchte jetzt niemanden beleidigen, jedes Kind ist ja auch anders. Aber ich habe heut ein kleines Mädchen erlebt...da möchte ich doch lieber noch einen dritten Jungen. Das war so eine Oberzicke, da bringt auch das ganze tolle rosa nix. Also freu dich über deinen süßen kleinen Räuber Nummer 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 15.02.2018, 22:31 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Juli rüber.

Wenn ich das Bild so sehe, dann würde ich sagen eindeutig ein Junge. Habe 2 und bei Beiden sah es genauso aus.

AAAAAAber... jetzt kommt es. Ich habe auch eine Tochter und bei ihr sah es eben in der 13.Woche auch noch genauso aus und alle dachten das kann nur ein Junge sein.
Die Ärztin hat damals sogar extra nach der Nabelschnur geschaut.