August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dimilo, 13. SSW am 15.02.2018, 21:55 Uhr

Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Moin Mädels

Hatte dann heute auch endlich mal wieder einen Termin beim Doc.
Krümelchen ist prächtig gewachsen und Frau Doc zufrieden mit dem Gesamtbild.
Nur als sie so schallte und ich das wunderschöne Wesen betrachtete, fiel mir da was auf.... schaut euch mal das Bild an. Für wie eindeutig haltet ihr es? Ich bin jetzt 12+5, meine Ärztin meinte auch nur auf Nachfrage, dass sie rein rechtlich vor der 14. SSW nichts sagen darf, findet die Tendenz aber schon beachtlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich aus diesem Bild noch ein Mädel ergeben könnte. Ich bekomme wohl meinen dritten Jungen, was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Kyli van de Krumel, 13. SSW am 15.02.2018, 22:20 Uhr

Da bin ich mir auch sehr sicher, dass Du im Team Blau spielst. Da fällt bestimmt nix mehr ab. Wird wohl ein Prachtkerl
Also, ich möchte jetzt niemanden beleidigen, jedes Kind ist ja auch anders. Aber ich habe heut ein kleines Mädchen erlebt...da möchte ich doch lieber noch einen dritten Jungen. Das war so eine Oberzicke, da bringt auch das ganze tolle rosa nix. Also freu dich über deinen süßen kleinen Räuber Nummer 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von OliviaÖl, 18. SSW am 15.02.2018, 22:31 Uhr

Schleiche mich mal aus dem Juli rüber.

Wenn ich das Bild so sehe, dann würde ich sagen eindeutig ein Junge. Habe 2 und bei Beiden sah es genauso aus.

AAAAAAber... jetzt kommt es. Ich habe auch eine Tochter und bei ihr sah es eben in der 13.Woche auch noch genauso aus und alle dachten das kann nur ein Junge sein.
Die Ärztin hat damals sogar extra nach der Nabelschnur geschaut.

Von daher würde ich sagen warte noch ab. Es könnte wirklich sehr gut sein,dass es wirklich ein Junge ist.
Aber da sich das Geschlecht in der Woche noch zu sehr ähnelt, kann man es nicht so genau sagen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Dimilo, 13. SSW am 15.02.2018, 22:36 Uhr

ja, hoch die Tassen auf was hoffst du denn? Tatsächlich den dritten Jungen oder liebäugelst du doch etwas mit ner kleinen Maus?
Aber solche Exemplare von Kindern wird’s sie beschreibst, gibts auch andersrum so nen rotzfrechen unerzogenen Raufbold möchte ich auch nicht haben.
Ja, ich freunde mich ja schon mit dem Jungsgedanken an. Eigentlich war es ja auch klar... bin halt ne coole Jungsmutti die ganz schlecht in Haare flechten und Nägel Pfeilen ist- da würde ein Mädel gar nicht reinpassen
Nur das mit dem Namen wird jetzt verdammt schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Dimilo, 13. SSW am 15.02.2018, 22:40 Uhr

lieb von dir mir nicht voll die Hoffnung auf ein Mädel zu nehmen Ich bin auch tatsächlich auf den nächsten Termin gespannt. Allerdings find ich es für mich schon auch gut, mich frühzeitig mit Kerlchen Nr. 3 anzufreunden. Wenn’s dann noch ein Mädel sein sollte, wäre es eine riesen Überraschung für uns alle. Aber wie sagt man so schön... und es stimmt ja auch.... Hauptsache gesund und munter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Kyli van de Krumel, 13. SSW am 15.02.2018, 22:51 Uhr

Klar, dass meiste ist wahrscheinlich erziehungssache. Ich wollte immer ein Mädchen, habe mich nie als Jungsmana gesehen. Jetzt habe ich gleich zwei. Ein Mädchen wäre sehr schön. Aber ich habe heute einfach mal wieder gesehen wie dankbar ich für meine zwei Jungs bin. Sie sind so begeisterungsfähig und sehr fürsorglich. Eine verliebte Mama bin ich halt.
Mein Bauchgefühl sagt mir das es wieder einer wird. Außerdem gibt es in der Familie meines Mamas gar keine Mädchen. Wir wollten immer drei Kinder. Da ging es nicht ums Geschlecht. Die Namenswahl ist allerdings wirklich knifflig. In unserer Umgebung gibt es auch nur Jungs, da sind viele schöne Namen schon weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Dimilo am 15.02.2018, 23:02 Uhr

So soll es sein... stolz und verliebt als Eltern da ist das Geschlecht auch wirklich zweitrangig. Ich bin auch sehr dankbar für meine Beiden, sie sind toll, jeder auf seiner Art und Nr. 3 wird es Ihnen ganz sicher gleich tun.
Was machen wir mit der Namenproblematik ?!
Bisher konnte ich an jeden Namensvorschlag was blödes finden, entweder weil schon zu oft vergeben oder zu lang, zu kurz oder oder oder.... es gibt nicht mal eine treffende Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Aconite, 15. SSW am 16.02.2018, 0:19 Uhr

Ich hab echt Probleme mit den ultraschallbildern. Ich weiß bei dem Bild noch nicht mal wo ich suchen soll.
Letztens wollte auch eine gern wissen, ob man da ein Geschlecht erkennt. Ich hab noch nicht mal ansatzweise das Gesamtpaket erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Simsi25, 15. SSW am 16.02.2018, 8:53 Uhr

Ui spannend nur leider erkenne ich generell an den meisten Fotos kein Geschlecht, bin da leider nicht so gut darin bei mir meinte mein Arzt in der 13ten Woche allerdings, er sagt generell nichts über das Geschlecht, da sich zu diesem Zeitpunkt Junge und Mädchen noch viel zu ähnlich schauen würden.
Aber ja egal ob Team blau oder rosa dein Baby wird ein süßer Zwerg werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Dimilo, 13. SSW am 16.02.2018, 9:44 Uhr

Ja.... das mit dem Bild ist nicht so einfach, wenn man nicht im Film ist.
Oben links fängt der Zwerg an, aber nicht mit dem Kopf, sondern mit dem runden Bäuchlein, rechts daneben ist eine Hand. unterhalb des Bäuchleins gehen links und rechts die Beine weg, ja und dazwischen ist ein kleiner Schniepel zu erkennen. Wobei.... wie gesagt, sicher ist es auch erst beim nächsten US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Aconite, 15. SSW am 16.02.2018, 9:47 Uhr

Ah ok. Jetzt hab ich auch was erkannt. Danke für die Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Bliblablub am 16.02.2018, 10:33 Uhr

Ich kann das Geschlecht auf US Bildern generell auch nicht erkennen

Aber ich wollte mal einwerfen, ich hab beides zuhause, und es ist letztlich typ und Erziehungssache. Mein Mädel (knapp 9) ist ganz lieb, nie frech und ein wirklich tolles Mädchen. Mein Sohnemann (3) ist der totale Draufgänger, hört sicher nicht immer und kann gaaaanz frech sein, aber auch er ist bezaubernd und kann einen wirklich verzaubern! Mir ist daher völlig egal, ob es diesmal ein Junge oder ein Mädchen wird. Mein Mann wünscht sich noch so ein liebes Mädel, wie unsere große, aber wer garantiert uns, dass sie wieder genau so lieb werden würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo....US-Bild-Experten vortreten bitte 😅

Antwort von Simsi25, 15. SSW am 17.02.2018, 21:01 Uhr

Oh ja danke, jetzt sehe ich es auch, schaut wirklich nach Bube aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.