August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeioMei86 am 15.02.2018, 15:06 Uhr

Grippaler Infekt

Hey Leute,

gestern ging es mir noch richtig gut und heute würfelt es mich zusammen.

Ich habe am ganzen Körper schmerzen. Habe schon eine Paracetamol genommen..
Der Arzt meinte ich muss da jetzt durch, mit Wadenwickel, inhalieren usw.

Nur wenn meine Temperatur weiter steigt, dann bekomme ich Antibiotika..

Ich muss auch husten, manchmal tut es unter dem Kehlkopf richtig weh.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Hane schon tausend Gläser heiße Zitrone getrunken

Hat noch jemand einen Tipp....
Ich dreh noch durch vor schmerzen
LG MeioMei86

 
4 Antworten:

Re: Grippaler Infekt

Antwort von KleineAugustErbse, 16. SSW am 15.02.2018, 15:21 Uhr

Hallo du Liebe,
Bei mir ist genau das selbe.
Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und ganz doll Halsweh
Ich kann gegen Halsweh aber wirklich die "Brustkaramellen" aus der Apotheke empfehlen. Ist zwar kein med. Produkt aber tut dennoch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von Bliblablub am 15.02.2018, 18:40 Uhr

In die warme Badewanne, die Muskeln und Knochen entspannen, und danach ins warme Bett kuscheln, dich von deinem liebsten verwöhnen lassen und ganz viel ausruhen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von MelleV4, 16. SSW am 15.02.2018, 21:27 Uhr

Genau so ging es mir am Wochenende. Nachts tat mir mein Brustkorb so extrem weh. Ich hab 3x täglich inhaliert und es wurde schnell besser mit dem Husten und den Schmerzen.
Hab aber 2 Tage nur gelegen und nichts gemacht.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt

Antwort von Hannah79, 15. SSW am 15.02.2018, 22:02 Uhr

Hallo du,

oh weh, du Arme! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn genau so ging es mir letzte Woche...

Ich war auch richtig krank, mit Kopfweh, Gliederschmerzen, Schüttelfrost etc. Ich habe ca dreimal Paracetamol genommen (mit dem Segen der Ärzte, das ist also echt okay). Danach war es erträglich, sonst hätte ich es noch mal genommen. Beim Fieber musst du darauf achten, dass du es definitiv senkst wenn du über 39 hast (z. B. eben mit Paracetamol).

Man kann leider wirklich nichts machen außer viel viel trinken, schlafen, ggf Schmerzmittel und/oder Fiebersenker nehmen. Die Tage wo es einem richtig mies geht sind ja zum Glück ziemlich schnell wieder vorbei. Ich lag drei Tage ganz fies flach, danach war es nicht weg aber okay. Ich hoffe, du kannst ganz viel Zeit davon irgendwie verschlafen.

Gute Besserung!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.