Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004, 29. SSW  am 29.07.2017, 9:40 Uhr

Tolle Frauenärztin

eine gute Frauenärztin ist goldwert.
Ich hab meine jetzt gewechselt... hatte das Gefühl sie lässt sich nicht auf mich ein, zu viel Routine.
Drück dir ganz fest die Daumen dass es mit der Eingewöhnung gut klappt und auch dass der rest der SS besser verläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenärztin

Hallo ihr Lieben ich bin ab morgen in der 16. SSW und heute hatte ich meinen FA Termin nach 4 Wochen. Die Ärztin wollte erstmal kein Ultraschall machen, sondern "nur" die Herztöne abhören. Jedenfalls habe ich gesagt, dass ich das dann selbst bezahle und hab das auch ...

von Lala0, 16. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Termin bei der Frauenärztin...

Hallo ihr Lieben... Heute hatte ich endlich den herbeigesehnten Termin bei meiner Frauenärztin! Das Krümelchen ist da wo es sein soll und das Herzchen hat Gott sei Dank auch schon kräftig geschlagen ...

von okelittle 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Probleme mit der Frauenärztin

Hallo ihr lieben, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, war mir von Anfang an klar, dass ich nicht zu der Ärztin gehe, die ich vorher immer hatte. So habe ich eine Ärztin gefunden die super ausgezeichnet für ihre Arbeiten ist einen sehr guten Ruf und mich zum Glück ...

von Jasemin31, 17. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Frauenärztin krank

Hey ihr Leider ist meine fa krank und daher kann nicht geschaut werden Habe seit ZT 14 Ovu s gemacht alle negativ Also 2ter Strich fast nicht zu sehen Heute ZT 17 normal es bei 16 Also wohl kein es diesen Monat ...

von isa-coyote 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.