Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nickyjoshy, 12. SSW  am 24.06.2014, 16:33 Uhr

tok tok, 12. ssw

Yay freu mich so.
Endlich die magische 12. erreicht!
Hab im Moment viel mit allgemeinem Unwohlsein zu tun.
Und natürlich immernoch Müdigkeit.
Aber wenigstens ist die Übelkeit weg.

Wie geht's euch?

 
3 Antworten:

Re: tok tok, 12. ssw

Antwort von khadi, 10. SSW am 24.06.2014, 16:43 Uhr

Ich habe heute den ganzen Tag schon wieder so eine ständige Übelkeit. Das nervt einfach. Auch wenn ich was esse wird es nicht besser.....

Die letzten Tage ging es mir da deutlich besser.

Naja, bin ja auch erst bei 9+2, da darf man noch etwas mehr leiden.....


Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tok tok, 12. ssw

Antwort von Katinka295, 11. SSW am 24.06.2014, 17:47 Uhr

Das klingt doch schon sehr gut...bin auch froh wenn ich Ende der Woche in die 12. rutsche und dann die Woche werde ich vllt. endlich entspannter und kann anfangen zu genießen...

Mir geht es seit dem Wochenende bedeutend besser...diese 24 h Übelkeit ist weg...und ich fühl mich irgendwie...frischer...nicht mehr ganz so verpennt wie die Wochen davor...klar ist bei mir um 20:30 Schicht, aber tagsüber habe ich wieder Motivation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tok tok, 12. ssw

Antwort von mkr1102, 11. SSW am 24.06.2014, 17:55 Uhr

Hi,

mir ist nicht mehr 24 Stunden am Tag übel. Dafür kommt es jetzt ganz plötzlich und dann wirklich so, dass es mich wundert noch nicht erbrochen zu haben. Ist dann natürlich in den ungünstigsten Momenten, beim Auto fahren, einkaufen etc.

Dafür sind die Magenschmerzen und der Reizdarm nicht mehr so schlimm. Ich nehme jetzt Mutaflor und es wirkt Wunder. Ich bin richtig glücklich darüber.

Schlafen könnte ich heute den ganzen Tag, ich werde überhaupt nicht wach.

Wie schön dass du die 12 schon erreicht hast. Ich bin heute 10+2 und habe also noch ein wenig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.