Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone87, 11. SSW am 24.06.2014, 15:29 Uhr

herzrasen

hallo,
auch ich wollte mich nochmal melden !
seit dem ich Magnesium verordnet bekommen
hab klappt es mit der Verdauung viel besser
aber die Blähungen sind immer noch da
(hauptsächlich abends) "Sorry"
aber nun zu meinem eigentlichen Problem seit
einigen Tagen hab ich immer öfter herzrasen.
bei der kl Anstrengung teils sogar kompl ohne
geht es los.... immer nur kurz!
vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit.
lg

 
2 Antworten:

Re: herzrasen

Antwort von Giannina, 10. SSW am 24.06.2014, 15:39 Uhr

Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch, auch ohne.....muss Betablocker nehmen, aber egal...! Zum einen ist es in der Schwangerschaft durchaus normal dass man Herzrasen bekommt, weil der Körper ja viel mehr leisten muss!! Achte darauf dass du ausreichend trinkst und wenn es dir Super unangenehm ist, dann kontaktiere einfach deinen Arzt, dann bist du auch beruhigter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzrasen

Antwort von Mami1014, 15. SSW am 24.06.2014, 15:50 Uhr

Hallo,

Ich schleich mich mal ein. Ich hab das auch hin und wieder und meine FÄ meinte letzen sich soll wenn ich das habe immer etwas Wasser trinken. Das tu ich seither und es ist besser.
Das ist normal da der Körper jetzt viel mehr Blut hat was er transportieren muss!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.