Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 35. SSW am 05.04.2021, 21:05 Uhr

Toiletten Gang nachts

Huhu,

Ich brauche mal euren Rat, nachts werde ich oft wach ca 10 mal, glaube mein Bauch ist dann auch hart und muss zur Toilette, obwohl ich ab 19 Uhr kaum noch was trinke... woher kann das kommen? Habt ihr das auch? Könnte es sein das ich senkwehen habe? Nur warum muss ich so oft zur Toilette?

 
4 Antworten:

Re: Toiletten Gang nachts

Antwort von Krümel_94, 34. SSW am 05.04.2021, 21:17 Uhr

Mir geht’s ganz genauso!
Ich wache jede Stunde auf und muss auf Toilette.. erstaunlicherweise kommt auch immer eine gute Menge Urin..
Der Bauch ist dabei jedoch nur ab und an fest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Gang nachts

Antwort von Mützipütz am 05.04.2021, 21:27 Uhr

Bei mir lösen eindeutig die Übungswehen also der harte Bauch den Harndrang aus.Beim ersten mal gehe ich auch aufs Klo.Bei den folgenden liege ich nur bewegungsunfähig im Bett und sobald die Wehe weg ist ist auch der Drang weg.Müsste sonst in manchen nächsten stündlich aufs Klo.Ich bin echt genervt davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Gang nachts

Antwort von Hülya, 35. SSW am 05.04.2021, 22:39 Uhr

Huhu, mir geht es auch so, vorallem, wenn ich nicht sofort geh und mir Zeit lasse, weil ich im Tiefschlaf bin, hab ich richtig starke Schmerzen bis ich zur Toilette laufe, hab ich seit kurzem allerdings. Ich den der kleine Mann liegt schon so, dass er richtig auf sie Gebärmutter oder Blase drückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toiletten Gang nachts

Antwort von Ma18Ma20 am 06.04.2021, 13:52 Uhr

Wenn die Blase auf die GM drückt habe ich auch „Wehen“ und die hören direkt nach dem entleeren auf

Ich trinke generell wenig und muss trotzdem oft pinkeln.

Die GM drückt nunmal auf die Blase und wenn sich das Baby noch bewegt dann wird’s ned besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.