Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 37. SSW  am 04.04.2021, 9:09 Uhr

Frohe Ostern

Ich wollte euch nur schöne Ostern wünschen.
Genießt die Ruhe vor dem Sturm

Mir geht es wieder ein bisschen besser.
Allerdings bin ich echt bereit für den kleinen Prinzen.
Der letzte Monat zieht sich immer so.
Die weh wehchen werden immer größer.
Ich hab zur Zeit so starken Ausfluss das es echt nicht mehr schön ist bzw kann ich nicht unterscheiden ob es der schleimtropf ist oder nicht.
Der Zwerg wiegt mittlerweile 2500 gramm , aber das Gejammer von den Ärzten das er für die 37 Woche viel zu leicht ist, kann ich auch nicht mehr hören. Für mich ist das noch voll im Rahmen.

Aber das viele jammern hilft ja bekannticherweise auch nicht.

Ich hoffe euch geht's gut.

 
4 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von Emilia102, 34. SSW am 04.04.2021, 10:48 Uhr

Frohe Ostern

Dachte schon ich wäre komisch mit dem Ausfluss.. Gut das schwangere mehr Ausfluss haben weiß ich, trotzdem nervig
Bei mir jammert zum Glück niemand aber auch es immer wieder zu erwähnen wie leicht und eigentlich zu leicht das Baby ist nervt!
Und noch mehr nervt auf meinem Gewicht rumzuhacken.. Obwohl ich mich bemühe und auch noch nicht 10kg zugenommen habe.. Aber naja ich werde nicht auf alles verzichten nur weil mein Startgewicht etwas mehr war
Bin echt froh wenn das Baby endlich kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Sarii24, 33. SSW am 04.04.2021, 11:53 Uhr

Danke, ich wünsche auch schöne Ostern.

Wir gehen heute mit unserer kleinen und den Großeltern in den Garten und grillen schön. Nebenbei wollen wir unseren neuen Pavillon aufbauen und mal schauen was wir noch so machen können. Naja ich habe ja noch ein wenig mehr Zeit. Aber ich bin auch langsam ungeduldig, obwohl noch nic fertig ist. Die restlichen Sachen habe ich gestern bestellt und dann hoffe ich das ich Klamottentechnich alles zusammen habe, bzw dann nur noch so Kleinkram kaufen muss. Ja Kinderzimmer wird langsam im Garten. Wir können jetzt tapezieren, muss aber alle neutral gestalten dort, weil meine Tochter auch mit im Zimmer schläft. In der Wohnung das Zimmer wird erst im Sommer/Herbst gemacht, so langsam sind auch die ersten Kisten draußen vom Umzug. Kliniktasche ist auch so gut wie fertig und sauber gemacht ist in der Wohnung auch, nur im Garten noch nicht. Geht aber bisher nicht wegen den Baumaßnahmen. Aber alles mit der Ruhe. Mich nervt nur dieses gebücke ständig, das kann ich nicht mehr und meine Tochter schmeißt eben alles rum oder schüttet ihr Spielzeug auf den Boden. Ich Kämpfe dann immer echt und das dann 30-50 x am Tag stresst mich wirklich.


Ja der Ausfluss, ohne slipeinlage geht nicht mehr hier. Fühle mich mega unwohl dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Butterfly15 am 04.04.2021, 11:56 Uhr

Frohe Ostern!

Ich finde das Gewicht deines Babys auch vollkommen okay. Hast ja noch 3 Wochen und bekanntlich soll es ja jetzt ca. 220g pro Woche zunehmen. Also wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Sporty87, 36. SSW am 04.04.2021, 14:40 Uhr

Frohe Ostern ihr Lieben
Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis unser Kücken endlich schlüpft
Wir sind auf jeden Fall startklar, irgendwie versuche ich jetzt nur noch, die Zeit abzusitzen 2 Wochen sollte er ja schon noch drin bleiben, aber dann darf er sich sehr gerne auf den Weg machen
Gestern hat sich auch mein Bauch gesenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.