Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu., 24. SSW am 30.03.2023, 9:04 Uhr

Töpfchentraining

Bei uns wird es auch noch nicht angesagt. Erst wenn die Windel schon voll ist, kommt sie schnell angelaufen zum wechseln.
Sonst setzt sie sich meistens mit Hose auf das Töpfchen und tut nur so als würde sie auf Toiletten gehen. Noch machen wir es nicht so regelmäßig aber nächste Woche fliegen wir in den Urlaub und da wird sie meistens nur mit Badehose am Strand rumlaufen. Vielleicht versteht sie es dann mehr, wenn etwas die Beine runterläuft.
Möchte es somit bald angreifen und vor allem hält sich meine Lust in Grenzen demnächst zwei Kindern die Windeln wechseln zu müssen
Die Preise bei Pampers wurden auch arg angezogen

Meine große Tochter hat es am Anfang aber auch nicht angesagt. Sie saß trotzdem mehrmals täglich am Töpfchen und es war dann ein fliesender Übergang. Irgendwann hat sie es einfach angesagt und war komplett trocken mit 2 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.