Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 12.06.2018, 12:36 Uhr

Titer...

Weiß jemand von euch wie lange es dauert den Titer zubekommen? Der heißt doch so oder? Das ich weiß ob ich weiter arbeiten kann oder nicht.

Glg

 
4 Antworten:

Re: Titer...

Antwort von Fuchshase, 7. SSW am 12.06.2018, 12:38 Uhr

Meine Blutabnahme war Donnerstag Nachmittag und heute 15 Uhr soll ich anrufen wegen dem Ergebnis. Bin sehr gespannt. Würde gern weiterarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer...

Antwort von Aotearoa86 am 12.06.2018, 12:47 Uhr

So lange :-o. Das is gar nicht schön....was sage ich bitte meiner chefin warum ich so lange dann nicht komme? Ich komme mir schon belämmert vor. Ich möchte wieder arbeiten, vermisse die arbeit an den Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer...

Antwort von Kerusa am 12.06.2018, 17:30 Uhr

Sag ihr die Wahrheit, am Besten. Ehrlichkeit währt am Besten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer...

Antwort von Schlumpfine84, 7. SSW am 12.06.2018, 19:36 Uhr

Bei mir hat es letztes Mal 2 Tage gedauert. Sag deiner Chefin die Wahrheit und füll mit ihr die Gefährdungsbeurteilung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.