Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 12.06.2018, 8:14 Uhr

Wer hibbelt noch?

Hallo:)
Wer hibbelt denn ausser mir noch? Und wie weit seid ihr?
Bei mir ist es ja eher unsicher wann der ES war. Da ich letzten Monat einen Zyklus von 43 Tagen hatte will ich mich jetzt gar nicht darauf einschiessen wann NMT sein könnte. Ich denke ich teste so in 10 Tagen mal.
Heute Nacht habe ich jedenfalls geträumt dass ich meine Tage bekomme
Wie geht es euch anderen Hibblern so? Wann könnt ihr testen?

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Kerusa am 12.06.2018, 8:26 Uhr

Hier! Ich hibbel auch noch. Ich habe 2,5 Jahre eigentlich nur durch den Kalender verhütet. Hat auch sehr gut funktioniert. Im Februar diesen Jahres dann der erste Versuch für Nachwuchs, da hatte ich (vermutlich) einen natürlichen Abgang und alles hat sich ziemlich verschoben. Laut meinem Kalender hätte ich am 29. Mai meinen Eisprung gehabt. Allerdings habe ich Ovus bekommen und zusammen mit meinem persönlichen Empfinden (und den Ovus) gehe ich davon aus, dass mein ES am 4. Juni war.
Laut dem Kalender würde ich nun morgen meine Mens kriegen, Bin also wohl ES + 8. Ich denke aber, dass sich wenn es nicht geklappt hat, meine Mens sowieso verschieben würde. Ich fange aber am 14. Juni an mit dem testen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von PrinzessinBK am 12.06.2018, 9:34 Uhr

Huhu
Ich hibbel mit. Es ist 1 ÜZ nach absetzen der Pille. Ich hatte laut Ovu meinen Eisprung am 4.6.
Ich werde am Sonntag testen, weil ich bei positiven Test zum Arzt muss.
Wir haben bereits eine 2jährige Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Würmchen8990 am 12.06.2018, 12:15 Uhr

Hier, ich hibbel auch noch.
Bin heute bei Zyklustag 21 und ES+10.
Gestern Morgen hatte der Ovu wieder 2 Striche. Sonntag ist NMT.
War gestern zur Jahreskontrolle und sie sagte es könnte sein das ich jetzt meine Regel die nächsten Tage bekomme, aber muss auch nicht. Sehen konnte sie aber noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von lauri5.8 am 13.06.2018, 8:51 Uhr

Also auch sehr spannend;)
Ich drücke dir die Daumen! Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von lauri5.8 am 13.06.2018, 8:52 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von lauri5.8 am 13.06.2018, 8:53 Uhr

Hast du schon Anzeichen?
Ich drücke dir die Daumen! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.