August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn, 24. SSW am 10.04.2021, 8:23 Uhr

@Tina_Summer

Hier kann ich mich nur anschließen, dieses übertriebene Verkünden des Geschlechtes - ufert langsam aus. Mit Videos, riesigen Parties und meist unnötigem Drumherum. Klar ist es scheiße gelaufen, aber hier wurde es in fremde Hände gegeben - Fehler können passieren. Selbst bei erfahrenen Frauenärzten! Diese sagen auch nie 100%, sondern Tendenzen, so manches Mädchen ist tatsächlich ein Junge. Wie schon oben geschrieben wurde - lasst es sacken und irgendwann mit Humor nehmen. Freut euch einfach über ein gesundes Baby - ohne diesen ganzen mediengenerierten Scheiß.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.