August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morea89, 20. SSW am 09.04.2021, 17:13 Uhr

Auch bei uns gab's ein Outing!

Hallo zusammen!
Wir kommen grade vom zweiten großen Ultraschall zurück.
Ich bin so glücklich. Es war ein wunderbarer Termin. Mein Mann durfte mit und die Ärztin hat sich ganz viel Zeit genommen. sie hat uns alles ganz genau gezeigt und viel erklärt.
Unserem Krümel geht es super, alles dran und alles da wo es hingehört.
Sehr zeigefreudig war er leider nicht, und sie musste sich ganz schön anstrengen was zu erkennen, aber am Ende hatten wir doch Glück.
Wir reihen uns mit allergrößter Wahrscheinlichkeit bei den Jungs ein.
Was uns sehr entgegen kommt, da wir bei den Mädchennamen recht einfallslos waren.
Beweisfoto hab ich leider keins bekommen und auch die Größe hat sie nicht genannt, aber wir sind wohl bei knapp 340g

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Anna ivf 1, 23. SSW am 09.04.2021, 18:16 Uhr

Sehr cool herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Irina89, 21. SSW am 09.04.2021, 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es ist immer schön zu hören das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Catch am 09.04.2021, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen!

Schön das dein Mann mit durfte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 09.04.2021, 20:13 Uhr

Super gut Herzlichen Glückwunsch zum Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Mira90, 24. SSW am 09.04.2021, 20:14 Uhr

Schön dass ihr so einen tollen Termin hattet und herzlichen Glückwunsch zum Buben

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Morea89, 20. SSW am 09.04.2021, 20:51 Uhr

Danke schön euch allen
So wie es aussieht hat der Krümel jetzt auch einen Namen.
Sehr wahrscheinlich wird es ein kleiner Samuel werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Mira90, 24. SSW am 10.04.2021, 7:17 Uhr

Ach wie schön es fühlt sich total toll an, den kleinen Bauchbewohner mit Namen "anzusprechen" finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei uns gab's ein Outing!

Antwort von Morea89, 20. SSW am 10.04.2021, 13:05 Uhr

Jaah es ist wunderschön!
Ich glaube für meinen Mann wurde es gestern auch nochmal ein ganzes Stück realer!
Zum einen weil er dabei sein durfte und zum anderen, weil wir jetzt den Namen benutzen können.
Es ist so schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.