August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 09.04.2021, 3:15 Uhr

Bescheid Krankenkasse

Gestern hab ich auch das Artest für die Krankenkasse bekommen . Meine Frauenärztin meinte das man bei Mehrlingen der Krankenkasse früher bescheid geben muss weil ja der Mutterschutz statt 8 Wochen, 12 Wochen geht.
Zu Hause hab ich es dann direkt online eingereicht , da ist mir leider erst nach dem abschicken aufgefallen das da gar nichts von Zwillingen drauf steht .
Also wieder beim Frauenarzt angerufen , die schicken mir jetzt ein neues Muss später bei der Krankenkasse anrufen und sagen das da ein neues Artest kommt .
Wenn man nicht alles kontrolliert

 
2 Antworten:

Re: Bescheid Krankenkasse

Antwort von Amelie-, 24. SSW am 09.04.2021, 11:04 Uhr

Oje welch ein durcheinander.
Aber du kannst deswegen nicht schlafen? Um 3 Uhr ein Beitrag zu erfassen deutet auf eine schlaflose Nacht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bescheid Krankenkasse

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 23. SSW am 09.04.2021, 11:45 Uhr

Jaha Das ist irgendwie aktuell meine Uhrzeit . Gaaaanz furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenkassenwechsel während Schwangerschaft - HKK Krankenkasse?

Hallo, ich bin aktuell bei der Barmer, dort aber schon länger unzufrieden, weil sie viele Vorsorgeuntersuchungen nicht übernehmen usw. Leider habe ich den Wechsel immer wieder vor mir hergeschoben. Wisst Ihr ob es unproblematisch ist, während der SS die Kasse zu wechseln ...

von BelkaBaby, 5. SSW 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Super Krankenkasse

Huhu, da mich ja die Übelkeit so dolle gepackt hat und ich fast den ganzen Tag nur liegen kann (auch schon Infusionen bekommen habe), hat mich meine FÄ krank geschrieben. Den Schein habe ich bei der Krankenkasse eingereicht und habe nun als Antwort erhalten, dass ich zu ...

von Mädchen79, 8. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

BV von der Krankenkasse

Hy ihr Lieben, Hier ist ja viel passiert. Wie ihr wisst lieg ich ja im KH u kämpfe täglich tapfer mit meinen Infusionen. :-/ ich Nadelschisser. Wie ich nun hier rum liege u mich total langweile, rief gestern die Krankenkasse an u sagte mir das ich ein BV bekomme, wegen ...

von SchwarzerEngel22, 9. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Krankenkassen ... aaahhhh

Hallo Mädels. Dachte mir auch grad mal so, ich rufe mal an bei der Krankenkasse was die so übernehmen... habe rausgefunden, dass ich keine Zuzahlung zu Medis nehmen muss dich ich für die SS verschrieben bekomme... muss da aber noch mal genau nach fragen, ob ich da eine ...

von dunklerHimmel, 9. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Besuch bei Krankenkasse.

Musste heut früh zur Krankenkasse, weil ich ab heute in den Krankengeldbezug rutsche. Die gute Frau hat mir nahe gelegt meine Fä auf ein Beschäftigungsverbot anzusprechen. Soll das beim nächsten Termin machen. Die Fä kann den rückwirkend zum 10. Januar ausstellen und ich bekomme ...

von dunklerHimmel, 9. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenkasse

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.