August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 23. SSW am 09.04.2021, 10:43 Uhr

Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Bin jetzt gespannt was es wird kh sagte 8.8 dann werde ich ks wohl im Juli haben.

Bin gespannt wie sie sich alle einigen aber hab Tatsache meine hebamme die auch in meiner Fa Praxis arbeitet gesehen.

Ich hoffe das klärt sich jetzt wenn ich Anmeldung in der 30 ssw habe wegen ks.

Was ein Hin und her und das obwohl ivf.

 
5 Antworten:

Re: Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Antwort von Aftab89, 41. SSW am 09.04.2021, 11:08 Uhr

Bei mir wurde nie der ET geändert, da Kinder sich ja auch total individuell entwickeln und mein Baby auch durch eine Kryo entstanden ist und wir durch den Embryotransfer das Alter genau wissen.
Der Kleine war auch immer 4 Tage weiter, obwohl das theoretisch nicht sein kann .
Bei solchen Sachen wie IVF usw wird da auch am ET nix gemacht, deshalb verstehe ich deine Ärzte da mal so gar nicht .
Außerdem wird im späteren Verlauf in der SS der ET eigentlich sowieso nicht mehr geändert...
Lass es auf dich zu kommen, aber ich würde wegen dem ET immer auf die IVF drauf hinweisen.
Gewicht und Größe eines Babys sagt ja nichts über den Reifegrad aus...lieber etwas länger warten.

Ich wünsche dir alles Gute , Grüße aus dem April .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Antwort von Mira90, 24. SSW am 09.04.2021, 11:16 Uhr

Würde ich definitiv auch so meinen... Du sagst ja auch immer, dass deine Mädels beide sehr schwer und groß waren ;-)

Aber letztendlich musst du da auf deinen Arzt vertrauen

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Antwort von Anna ivf 1, 23. SSW am 09.04.2021, 11:22 Uhr

Ja ich sage es 100 mal beim Arzt 19.11 Befruchtung.

Und sogar im mutterpass stehts drin jetzt steht da drin neben dem 16.8 der 8.8

Ja deswegen immer schwer und gross aber zuhören tut irgendwie keiner aber die werden es schon drehen
Irgendwann ist es halt soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Antwort von Rina2021, 21. SSW am 09.04.2021, 21:33 Uhr

Versteh ich auch nicht. Unser Baby war einmal laut US für den 31.8. ausgerechnet, letztes Mal für den 25.8. aber der ET bleibt immer beim 27.8. so wie ursprünglich festgelegt. So genau terminieren kann man das eh nicht, es gibt Messungenauigkeiten und in dem Stadium sind Babys total unterschiedlich. Bin froh dass mein Arzt da sehr realistisch und unkompliziert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et wurde gestern geändert auf denn 8.8 😅

Antwort von nulesa am 11.04.2021, 8:22 Uhr

Wow, 8 Tage vordatiert ist schon ein Wort. Aber man wird in einem KH ja eigentlich wissen, was man tut.

Ich hatte auch am 08.08. ET, im letzten Jahr - ein tolles Datum - allerdings war bei mir auch ein KS nötig, da ich eine Plazenta praevia hatte.
Meine Kleine wurde dann am 30.07. geholt.
Die Ärzte wollten sogar den 28.07., aber da das der Todestag meiner Mutter ist, habe ich mich geweigert.
Also mit KS-Termin im Juli liegst du wahrscheinlich nicht falsch.

Alles Gute für die zweite Hälfte der Kugelzeit und einen unkomplizierten KS wünsche ich dir.
Liebe Grüße aus dem August 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.