Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 17. SSW  am 21.11.2013, 16:27 Uhr

thema sex

Hallo ihr lieben.
Wollte mal fragen wie es bei euch so mit dem sex
Aussieht . Habt ihr lust oder völlig genervt davon .
Also ich persönlich bin völlig genervt und hab keine
Lust. Obwohl ich eig. Der typ bin der immer möchte....
Danke für eure antworten
Lg tina

 
8 Antworten:

Re: thema sex

Antwort von Vivien84, 17. SSW am 21.11.2013, 16:55 Uhr

Ich hab noch mehr Lust als vorher. Leider kommt uns manchmal die Müdigkeit dazwischen.
Mein Mann finden meinen Babybauch total sexy und kann auch kaum Finger still halten !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema sex

Antwort von Jenny 85, 15. SSW am 21.11.2013, 16:59 Uhr

Ich habe auch noch gerne Sex, dass Problem ist nur mir ist immer noch häufig übel.
Wenn es mir mal nicht so schlecht geht, nutzen wir das aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema sex

Antwort von püppi2012, 17. SSW am 21.11.2013, 18:04 Uhr

Bei uns wird der Sex immer besser wenn ich schwanger bin...er liebt meine Murmel und kann seine Hände nicht von mir lassen! Wenn ich mal zu müde bin dann verwöhne ich Ihn....das dauert dann nur wenige Minuten..hihi;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema sex

Antwort von Claudia83, 16. SSW am 21.11.2013, 18:13 Uhr

Wir sind eigentlich auch noch gut dabei und mein mann Findet mich auch völlig erotisch! Ich fühle mich zur zeit aber nicht so wohl in meinen Körper! Kenne das gar nicht kontinuierlich zuzunehmen und fühle mich nicht sehr sexy! Kommt Vllt auch dazu das ich mich, da ich mich oft noch nicht gut fühle, nicht Schminke und viel zu Hause bin! Das geht echt auf die Psyche!
Lasse mir dann aber nichts anmerken, und versuche mich nur auf meinen Mann und natürlich auch auf meine Bedürfnisse zu konzentrieren!
Ich glaub nach der Geburt haben die Männer ja eh die längste Durststrecke :) damuss man sie ja nicht jetzt schon quälen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema sex

Antwort von Mamaela06, 13. SSW am 21.11.2013, 18:38 Uhr

Hallo
also bei uns ist auch alles im grünen Bereich. Ich vermute auch etwas mehr zu wollen als sonst:-)
Leider bin ich Abends auch immer sehr müde und am Wo Ende ist auch immer was.
Oder unsere Tochter erwischt uns fast
Dann müssen wir immer sehr schnell sein bevor sie wach wird.....
Aber mit 7 will ich ihr noch nicht alles erklären müssen:-)
Bin froh, das sie noch nicht gefragt hat, wie das Baby in den Bauch kommt....

Um mal wieder mehr Zeit zu haben, haben mein Mann und ich uns letztens "Verabredet" für Abends und den ganzen Tag immermal Andeutungen gemacht
Dr Abend war anschließend echt...... no Kommentar.....:-)
Das peppt das Eheleben auch nach 10 Jahren noch mal schön auf!

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema sex

Antwort von Steffela, 16. SSW am 21.11.2013, 19:00 Uhr

Mir gehts ganz genauso wie dir hab momentan irgendwie keine Lust. Sonst will ich eigentlich immer und mein Mann hat so lange wir schon zusammen sind noch nie ein "Nein" bekommen. Ich nehms jetzt einfach so hin es is so wies is und ich glaub ich mach mir da mehr Gedanken drum wie mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema sex

Antwort von timmis mama am 21.11.2013, 20:47 Uhr

Also ich kann mich da absolut nicht beschweren. Sicher ist es schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden (schichtdienst, Müdigkeit, Übelkeit,...) aber spätestens wenn ich anfange nachts von Sex zu träumen schnappe ich ihn mir, wenn er nicht schon selbst über mich hergefallen ist...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema sex

Antwort von akarikia, 18. SSW am 22.11.2013, 14:09 Uhr

Lust ist bei uns nicht das Problem, nur leider habe ich wegen der Symphysenlockerung sehr starke schmerzen und die lösen bei mir Wehen aus. Daher hab ich auch ein Verbot vom FA. Aber schmusen ist auch sehr schön und tut auch gut

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex, Erotik oder Intimität

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage mal etwas zu dem Thema und wer möchte, kann mal verraten wie es bei demjenigen so ist. In der ersten Schwangerschaft haben wir es immerhin einmal die Woche zum GV geschafft oder uns eben anderweitig ...

von JasminZimtstern, 18. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Intime Fragen ,- Sex!?

Hi ihr lieben Mitkugelnden Mal ehrlich, bei mir ist irgendwie alles verdreht. In den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, hatte ich Lust auf meinen Mann wie verrückt. Am liebsten 2x hintereinander. Aber eigentlich sagt man ab dem 2 ...

von Kiwunsch, 19. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Thema Sex

Ich weiß man liest überall man darf alles so machen wie vorher.Haltet ihr euch daran oder gibt es trotzdem neue Tabus? Z.B Sex nur noch mit Kondom.Hatte ich kürzlich gelesen. Oder kein Spielzeug mehr. Ich muss dazu sagen bei meiner letzten SS vor 10 Jahren hatte ich keinen ...

von Mützipütz, 11. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Hallo, ihr Lieben. Dieses Mal eine intime Frage an euch der Grund dafür ist folgender: Mein Verlobter und ich haben bestimmt seit der 24 SSW keinen Sex mehr gehabt. Wir haben es oft versucht aber wir kommen uns dabei so komisch vor weil ich ja schließlich meinen großen ...

von Pyqlq, 37. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Fühlt ihr euch sexy?

Ich kam eben darauf als ich bei h&m war um mir zwei neue Hosen und BHs zu kaufen. Ich muss dazu sagen ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben und habe nur noch Jogginghose getragen und keinen BH weil einfach nichts mehr passte

von Zuckerkugel, 12. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Was macht Ihr so, ausser Sex?

O.K., die Frage hoert sich eine wenig seltsam an. Gemeint ist, welche Hilfsmittel benutzt Ihr, um schwanger zu werden? Ich nehme Folsaeure, benutze Ovulationstests, die allerdings nicht wirklich positiv werden bei mir, sondern nur weniger negativ, und trinke Zyklustee. Mag sein, ...

von @ntje 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.