Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 15.09.2008, 15:39 Uhr

Thema einschlafen

Hallo ihr Lieben,
bislang haben wir Louis (geb. 23.Mai 08) ja fast immer an der Brust einschlafen lassen tagsüber und zur Nacht. Ich hab schon ein paar Mal versucht ihn allein in seinem Bettchen einschlafen lassen, was eigentlich mal mehr mal weniger gut geklappt hat. Er ist immer auch eingeschlafen, entweder nach 2min schreien oder nach 15min schreien, immer mit kurzem trösten durch mich oder den Papa.
Wie macht ihr das mittlerweile? Ich würde glaub ich ganz gern langsam dazu übergehen ihn grundsätzlich allein einschlafen zu lassen, also ihn müde in sein Bettchen zu legen und immer nochmal nach ihm zu kucken. Wie macht ihr das und wie klappt das bei euch?? Schafft ihr das so konsequent, ich mein haltet ihr das durch mit dem weinen, und wie lange weinen eure ? Ich mag ihn so garnicht lange brüllen lassen, aber ich muß das wohl lernen mich da zu überwinden, wenn er lernen soll allein einzuschlafen, fürchte ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafende extremitäten

Guten Morgen ;) Ich hab nochmal eine Frage.. Seit ich schwanger bin schlafen mir die arme und Beine ein. Ich kenne das aus der spätschwangerschaft wenn das Kind irgendwo drauf liegt... Aber das ist derzeit ja noch nicht möglich... Kennt das wer von euch? Ich hab das ...

von crazysunshine 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.