März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983, 10. SSW am 06.08.2009, 17:43 Uhr

Thema : Sterilisation !!!

Hallo an alle Kugelnden
Also mal eine ganz ernste Sache: Ich bin 26 Jahre bekomme Ende Februar mein 2tes und definitv letztes Kind. Es ist dann auch mein 2.Kaiserschnitt.
Meine Narbe ist immernoch nach 3 Jahren nicht gut verheilt und mein Arzt macht mir wieder einen Kaiserschnitt und möchte die Narbe korrigieren/verbessern. Jedenfalls wollte ich schon immer 1-2 Kinder aber nie mehr als 2. Viele werden jetzt sagen ja man weiss ja nie, ich weiss es ganz genau. Es geht nicht nur ums finanzielle sondern auch darum das man diese Kinder grossziehen wird.. und selbst wenn sie mal erwachsen sind macht man sich Gedanken um die Kinder und wird immer für sie da sein egal was kommt. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht die Nerven für 3-4 Kinder Und zudem möchte ich mir nach diesem Kaiserschnitt der kommen wird, nicht immer Gedanken um die Verhütung machen müssen. Das ist nämlich mein grösstes Problem!!!
Ich hatte lange Zeit die 3 mon. Spritze genommen weil sie mir am sichersten war, aber ich sehr viel zugenommen haben und despressiv wurde und mein ganzer Körper einfach hat anfangen zu spinnen.
Die Pille ist mir nicht sicher genug weil ich sie ständig vergessen habe
und dann muss man ja immer aufpassen, und ich mag einfach nicht ungewollt schwanger zu werden.
Ich stehe voll und ganz hinter dieser Sache und möchte unbedingt eine Sterilisation. Ich habe zwar noch etwas Zeit bisdahin aber muss mich ja richtig informieren, habt ihr Erfahrungen?
Bitte macht mir aber keine Vorwürfe oder sagt vielleicht will ich noch eins, ich will dann sicher keines mehr !!!!!!!!!!
Danke für eure Antworten !!!
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.