März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 10. SSW am 06.08.2009, 10:53 Uhr

schlafprobleme meines dreijährigen

ich habe das problem das mein kleiner immernoch bei uns im bett schläft.
solandsam wird es echt eng, weil der kleine ja auch grösser wird.

und auch wie soll das später gehen wenn dann das baby da ist. er wird ja dann nachts auch wach.
ich muss dazu sagen das er immernoch im gitterbett schläft und es auch nicht hergeben will.

fragen über fragen.

kann mir jemand tipps geben bitte.

 
5 Antworten:

Re: schlafprobleme meines dreijährigen

Antwort von waterloosunset, 7. SSW am 06.08.2009, 10:57 Uhr

Hallo

ich hab das Problem mit meiner Tochter zwar nciht, weil die nachts schon immer in ihrem Gitterbett geschlafen hat, aber ich hab mal gelesen, dass man die Kinder konsequent zurück in ihr Bett schicken soll, wenn sie nachts antanzen. Meist sind die Kleinen eh im Halbschlaf und gar nicht richtig wach. Meine Kleine schläft ja auch noch im Gitterbett und ein zweites möcht ich mir vorerst nicht anschaffen. Werd also das Baby einfach im Stubenwagen schlafen lassen. Der steht halt dann untertags im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer. So kann meine Tochter im Gitterbett bei uns im SZ bleiben und der Stubenwagen hat auch noch Platz.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme meines dreijährigen

Antwort von XS, 8. SSW am 06.08.2009, 12:26 Uhr

hm, also dieses problem habe ich ja nicht, unsere tochter kann nur richtig schlafen, wenn sie ihre ruhe hat und in ihrem bett liegt! wenn sie mal nacht wach wir und kuscheln will, nehmen wir sie zwar auch mal mit zu uns, aber das geht nicht länger wie 20 min gut, dann muss sie wieder in ihr bett, weil sie als darumrammelt!
aber ich würde deinen kleine auch immer wieder in sein bett legen, und wenn er schlecht träumt, trösten und kuscheln, aber dann auch wieder in sein bett legen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme meines dreijährigen

Antwort von Jette73, 10. SSW am 06.08.2009, 12:29 Uhr

Hallo,

von Anfang an (abends) oder kommt er mittn in der Nacht?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme meines dreijährigen

Antwort von meinbaby, 10. SSW am 06.08.2009, 13:17 Uhr

er kommt mitten in der nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme meines dreijährigen

Antwort von Jette73, 10. SSW am 06.08.2009, 13:40 Uhr

Hm, schwierig, da kenn ich mich nicht aus...
Ich denke mal, ich würde ihn freundlich aber bestimmt wieder in sein Bett bringen.
Weint er denn, wenn er kommt?

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme?!

geht es noch jemanden so? Ich habe seit über einer Woche massive Probleme ein- und durchzuschlafen (schon vor dem pos. Test ;-)). Wenn ich ins Bett gehe bin ich hundemüde, sobald ich liege werde ich immer wacher und lese dann meist bis 2h oder so, bis mir dann doch die Augen ...

von Manati, 6. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Heiss, kalt Hallo, Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das ...

von Hürem 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme.

hi, Sagt mal habt ihr das auch ich könnte den ganzen Tag schlafen, wenn ich dann aber einschlafen will nachts geht es nicht, dann schlaf ich nur ganz leicht ein und wach ständig auf zb. wie heute nacht draußen ne katzte miaut, wenn ich durst habe, was zu trinken holen gehe, ...

von JaPsi, 7. SSW 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme!!!!

Hallo ihr Lieben!! Habt ihr einen Tip wie ich besser Ein-und Durchschlafen könnte??? Bin morgens wie gerädert,weil ich abends einfach nicht in den Schlaf komme und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werde ich nach 2 Stunden wieder wach!!! Danke und alles Liebe für eure ...

von Sankrei75, 7. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.